Plaudersofa 589 - Schlammschlacht im Bällebad

Haha, fast! “Sword Art Online”, ein Anime. ^^’ Gucke grade auf Nexflix Season1 die ich zwar schon sooft geschaut habe… aber von Zeit zu Zeit… xD

Ach… ich find die Serie einfach episch und manche Stellen sind halt so “toll”, das man sich freut! Oder auch traurig! schnüff kA warum ich da immer so heftig reagiere, is nich bei allem so. xD

1 Like

Sowas kenne ich. Ist aber nur bei sehr wenigen Szenen bei ganz bestimmten Filmen/Serien so.

6 Likes

4 Likes

Ich bleibe dabei. Katzen sind der Tod der Menschheit. Sie sehen fluffig und süß aus, aber sie sind durch und durch bö-… NAWH.

3 Likes

Gar nicht!

Und wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, die richtige Wahrheit dann verkündige ich sie euch!

Guten Morgen.
Flacherde-Anhänger… Das sind dann die Realitätsverweigerer mit Diplom? Quasi die Vorgesetzten der Reichsbürger auf dem Raumschiff Halakabusa, das sie bei einem eintretenden Weltuntergang abholt?

Manchmal muss man sich echt wundern.

Mit Patchouli kann man es - sehr zum Ärger seiner lieben Mitmenschen - schonmal übertreiben.

Mit der Farbe Schwarz und Todessehnsüchten hingegen… niemals.
Und Untote (vorzugsweise nicht Vampire gähn) kann man sowieso nie genug haben. :hugs:

Alternativ für die Normalos: Guten Worgen.

Gestern? Was war denn gestern?

Selbst wenn da was war: Wird nachgeholt!

Edit: Guten Worgen!
Edit 2: Die Flacherdler haben den Schuss nicht gehört. So ungefähr vor… 400 Jahren.

Morgen.

Flacherdler? Sind das die die glauben das die Erde eine Scheibe ist und man herunterfällt wenn man am Ende angelangt?

Ja Rain. Untote sind besser als Vampire. Eindeutig. Auch wenn mir der Rest ein bisschen seltsam vorkommt.

Ich würde sogar sagen dass sie mehr als 2000 Jahre hinterher sind mit ihrer Bildung

Aber es gibt gut geschriebene Fachbücher zu diesem Thema, ein führender Wissenschaftler dazu war der Herr Pratchett. Und sogar Zeichnungen.

https://goo.gl/images/zja1T1

2 Likes

Och…ich hab das Ölkannen Event verpasst.

1 Like

Du kannst dir doch auch so die Kanne geben!

1 Like

Nein. Geht nicht. sitzt sich deprimiert in die Ecke

Oh, das war. Tut mir Leid, Isonir!

1 Like

Ja ich habs auch total vergessen. Naja eigentlich hab ich nichtmal mehr einen Char mit dem ich hingehen könnte.

Da kann sicher alles hin was kein “ich will alles lebende Auslöschen” DK ist

Hab nur noch einen Orc der da nicht hinpasst und einen Panda der gerade in die andere Richtung unterwegs ist.
Und meine beiden Dk’s sind keine “Ich will alles lebende auslöschen” Dk’s.
Den Rest meiner Char hab ich mittlerweile gelöscht.

Neuen Anfangen! Oder ein 1-Abends Konzept nehmen. Das mache ich zu Events gerne mal: Boostchar nehmen, einen Abend spielen, je nachdem obs Konzept mir gefiel gescheit leveln. Die 110er Probecharas sind ja frei nutzbar

1 Like