Dafür geht mir mittlerweile das Spiel zu sehr gegen den Strich als das ich einen neuen Char anfange. Eher warte ich bis mein abo ausläuft und überlege dann ob ich noch weitermach oder nicht.
Ist halt nix wirklich interessantes dabei.
Naja, deswegen ist man ja RPler. Da muss man nicht unbedingt auf Blizzard warten, das sie einem neuen Content in den Rachen schaufeln.^^
Da fehlt eindeutig ein R im Titel. Dann wär’s spannender.
Trotzdem bleibt die Geschichte lame as fu.ck.
Und ich halte mich bei meinem Rp an die Geschichte.
Ja, das machen wir ja fast alle. Aber wer hindert dich denn daran mit deinem Char eigene Geschichten zu erzählen? Was interessiert es einen Jäger im Dunkelwald, was in Kul Tiras passiert, während ein paar wilde Worgen auf seinem Hof herumschnüffeln.
Da ich keinen Jäger im Dunkelwald spiele. Ka.
Aber ein Dk muss die derzeitigen Begebenheiten nutzen um etwas machen zu können.
Ach, biete den hohen Damen und Herren doch deine Dienste als Getränkekühler an.
Versteh ich nicht.
Morgen Unwürdige.
Guten Morgen, UCH.
Starrt verzückt auf die kleine Kartoffel.
Hallöchen!
Die Kartoffel ist sogar noch niedlicher als die Katzen… NAWH. Was macht ihr denn nur mit mir? D:
Ja, wir hatten gestern einen durchaus vollen, sehr langen und total lustigen Abend. Haben wir von der Gilde doch sehr genossen. Aber nicht traurig sein. Nächsten Monat kommt sicher wieder etwas von uns.
hint, hint
zertritt die Kartoffel
Du… Du Monster!
… Dich lade ich hiermit aus, Todesritter. Und bald folgt Runde 2! Wenn du nicht mehr so viele Ghule, Nekromanten, Fleischwagen und Frostwyrms zur Verfügung hast. Goblinehrenwort.
Einfach aus Prinzip. Ich verspüre keine Reue für diese Tat.
Das bedeutet Krieg! Krieg sage ich!
Als ob ich vor ein paar Orcs Angst hätte.
Rollt sich mit dampfendem Kakao in der Ecke des Sofas zusammen und gibt die neue Definition von Kriegs/Müdigkeit