Plaudersofa 591 - Helden der Gnome mit Tee

Bin verwirrt - das vorherige hat doch erst 999 O:

Boah. Kennt ihr das: Der Kopf will den Feldknebel spielen und sagt euch, dass ihr alles schön sachlich und formalgerecht machen sollt. Aber euer Bauch sagt euch, dass es viel besser ist, offen und authentisch zu sein. (?)
Voll geil. :joy:

Feldknebel? Bin dabei! :smirk:

mit der Zeitung haut Wir wissen beide, dass ich Feldwebel durch den Kagga-O ziehen wollte, nicht? :joy:

Hab gerade das Rastakhan Cinematic gesehen.
ICH.HASSE.JAINA.SO.UNGLAUBLICH.
Nur weil sie ihren eigenen Vater umgebracht hat muss jetzt Talanji ihren verlieren! Am Ende von bfa steckt ihr hÀsslicher SchÀdel an meiner Runenklinge.

HĂ€rter! Ich meine
 MHMHPF :laughing:

Eine Verlassene, die einen Orc mit der Zeitung streichelt

Ooookaaaayyy. Is notiert. :rofl:

Verstehst du die Geschichte auch oder willst du nur Charaktere hassen? GraumĂ€hne hat Rastakhan die Möglichkeit gegeben sich zu ergeben und dieser weigerte sich. Also tötet die Allianz ihn. Simple und einfache Sache. Dazukommt das die Horde in Zuldazar rumgammelt. Nicht nur Diplomaten um eine Beziehung aufzubauen sondern ganze Armeen stiefeln dadurch. Das hĂ€tte man sich vielleicht zweimal ĂŒberlegen sollen, wenn man weiß, dass die Horde mit einer anderen Weltmacht im Krieg ist.

Ich habe absolut kein Mitleid fĂŒr Rastakhan oder Talanji. Beiden hĂ€tte klar sein mĂŒssen, dass sie sich zum Ziel machen, wenn sie der Horde erlauben Truppen in Zuldazar zu stationieren.

(Es bleibt aber schade, dass Blizzard Rastakhan absĂ€gt um die „tolle, bessere und klĂŒgere“ Talanji zu pushen. Der einzige Unterschied dieses Mal ist, dass die Allianz dafĂŒr verantwortlich ist und keine neutrale dritte Gruppierung.)

8 Likes

“Harte nekrotische Liebe”

Klappentext: Die strenge Herrin ist unzufrieden mit ihrem unterwĂŒrfigem Spielzeug, der rattige Ragthul muss bestraft werden doch der rachsĂŒchtigen Rain steht nur eine Zeitung zur VerfĂŒgung. Sehen sie das der Tod die KreativitĂ€t einer geborenen Domina nichts anhaben kann.

2 Likes

https://pics.me.me/holy-water-36086118.png

Bei den Glocken der Dunklen FĂŒrstin!
IZZY!
Ich bin richtig positiv ĂŒberrascht. :hushed:

Was’n?

Mir war langweilig.

Dir sollte öfters langweilig sein. :rofl:

Wir rekrutieren Dich doch noch fĂŒr den illustren Zirkel der AnhĂ€nger von unaussprechlichen Unsitten und Freuden. :smiling_imp:

SĂŒĂŸer die Glocken nie klingen, vollkommen egal ob unten oder oben.
Zitat: Oonayepheton, „Über das Winterhauchfest“

2 Likes

Du tust mir ja ein wenig leid wenn dieser hin gerozte Satire-Text dir so gut gefÀllt.

Ouuh. Ich wollte noch den Ă€ußerst zweideutigen Titel eines Horror-Klassikers hinzufĂŒgen.
Und dann - so eine gefĂŒhlte Minute spĂ€ter - habe ich gemerkt, dass Du mir bereits zuvorgekommen bist. :smile:
Pfui! mit dem Sportteil der Zeitung droh

Nicht schlagen. Ich bin sensibel.

Hat mich zum Lachen gebracht. Ich bin zufrieden. :hugs:

Du vertrÀgst nur nicht, dass du jemanden erfreut hast.

1 Like

Ich erfreue tÀglich unzÀhlige Menschen
 wenn ich offline gehe zum beispiel.

2 Likes