LÜGE!!!einself111!
Ich lieg’ lachend am Boden.
Ts. Ich frage mich nur gerade, wie Izzy auf die Domina kommt.
Das war doch immer der Part der Apothekerinnen.
Ja welcher König ergibt sich nicht freiwillig der Fraktion die gerade seine Stadt zerstört? Vorallem haben die Zandalari bisher nicht wirklich was mit dem Krieg zutun gehabt. Im Gegenteil. Sie haben zusammen mit der Horde gegen G’huun gekämpft.
Und dann wird Rexxar andauernd als Mörder bezeichnet. Ist Jaina soviel anders? Nein. Schlimmer.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Du hast ihn mit der Zeitung verprügelt.
Sie haben der Horde erlaubt ihre Armeen in ihrer Hauptstadt zu parken. Des Weiteren sind Zandalari auch Teile der Streitkräfte der Horde bei Übergriffen. Ich habe grade im Sturmsangtal einen Dinomanten getötet.
In dem Moment in welchem Rastakahn und Talanji der Horde erlaubt haben, ihre Streitkräfte im Hafen zu sammeln, in diesem Moment haben sie jeden Anspruch auf „Neutralität“ verloren und haben ein Fadenkreuz auf ihre Stirn gemalt. Ein recht markantes Fadenkreuz, weil ihre Flotte die mächtigste war, neben der von Kul Tiras.
Den Anführer einer feindlichen Nation auszuschalten gilt jetzt als Mord?
Wie gesagt. Rexxar hat Daelin auch nur getötet weil er ihnen keine Wahl gelassen hat. Wird trotzdem als Mörder beschimpft.
Aber ist egal. Das ist halt meine eigene Meinung dazu.
Ja, von den Menschen aus Kul Tiras. Was für eine Überraschung, dass sie denjenigen als Mörder beschimpfen, der ihren geliebten Lordadmiral getötet hat.
Und Jaina stand nur daneben und hat nix getan um es zu verhindern. Und nun tut sie das gleiche Talanji an. Welch glorreiche Hexe.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Situationen, welche überhaupt rein gar nichts miteinander zutun haben. Jaina hat nicht eingegriffen, weil sie selber an einen Frieden mit der Horde glaubte. Sie hat ihren eigenen Vater dem Frieden geopfert. (Was die Horde unter Garrosh ihr dann später glorreich zurückgegeben hat…indem man Theramore in einen Krater verwandelte.)
Talanji hingegen segelte in Richtung Unterstadt um mit der Horde Verhandlungen anzustreben. Danach lud sie diese nach Zuldazar ein. Rastakhan und Talanji erlaubten der Horde dann ihr Militär in der Hauptstadt zu parken und es als Aufmarschplatz zu nutzen. Was eine absolut dämliche Idee ist, wenn man genau weiß, dass dort eine zweite Weltmacht existiert, welche grade einen Weltkrieg gegen die Horde führt.
Rastakhan hat selbst Schuld. Er hat sich zum Ziel gemacht, nachdem er auf seine Tochter hörte.
Ohne dieses Bündnis würde Zandalar nicht mehr Exestieren und G’huun wäre vermutlich frei.
Ja. Horde = Garrosh. Garrosh hat die Stadt die (wenn ich mich recht erinnere) von der Allianz als Militärstützpunkt missbraucht wurde ausgelöscht. Garrosh. Der Horde kann man natürlich auch Schuld daran geben aber wer dem Willen des Kriegshäuptlings widerspricht ist tot.
Und die Zandalari haben mit Theramore rein gar nix zutun.
Es ist halt so das Blizz einfach ein Händchen dafür hat Jaina in Cinematics so dastehen zu lassen das sie mir immer unsympathischer wird. Mittlerweile könnte ich Seuche und Galle spucken wenn ich die Hexe seh.
Natürlich haben andere Leute eine andere Auffassung davon. Dies ist aber die Meinige.
Und die Zandalari hätten auch mit der Horde in Kontakt treten können. Eine kleine Gruppe an Diplomaten und Abgesandten zusammen mit einigen Wachen und Soldaten zum Personenschutz wären ausreichend gewesenen. Buchstäblich das was ohnehin schon am Siegel stationiert ist und die Schattenjäger von Rokhan.
Stattdessen allerdings erlaubten Rastakhan und Talanji der Horde ihre gesamte Streitmacht im Hafen zu stationieren. Und noch mehr Truppen nachzuholen. Und ihre eigenen Soldaten inklusive Dinomanten und co. kämpfen an der Seite der Horde. Auch haben sie eine Flotte der Allianz zerstört und Sturmwind in Brand gesteckt.
Kriege wurden wegen deutlich weniger geführt.
Versuchst du vom Thema abzulenken? Ich habe den Teil bewusst in Klammern gesetzt, weil es schlicht und ergreifend eine kleine Anmerkung war. Jaina hat ihren Vater dem Frieden geopfert und dafür jagte man ein paar Jahre später ihre Stadt in die Luft.
Du kannst sie gerne nicht mögen. Aber dann hör auf Lore damit reinzunehmen, sondern sag schlicht und ergreifend, dass du den Charakter nicht magst. Die Argumente sind nämlich nicht nur schwach, sondern auch absoluter Blödsinn.
Also ich muss sagen die extra EP von den Invasionen in BfA sind nicht so schön hoch wie die in Legion…
Was habt ihr-… wieso hat das vorige Sofa nur einen Tag gehalten?
Immer mehr Personen beehren das Sofa!
wenn man sich den Beitragszähler ganz oben ansieht, erkennt man die schuldigen ganz schnell
*begatten.
Edith: DU bist der Schuldige, Frostbann!
Ich bin vollkommen unschuldig.
Bist Du nicht, sonst hättest Du meine Korrektur Nilanns nicht geliked, Du Schmutzfink!