Plaudersofa 591 - Helden der Gnome mit Tee

Jeder Sidekick NPCs hat das augenbraun auf und abwipp

Die haben es echt faustdick hinter den Ohren. Dagegen sind die Wow-Zwerge Klosterschwestern.
:smile:

1 Like

Nö, ich wÀre dabei!

Ich habe sogar extra ein Bild, zur Allgemeinen VölkerverstÀndigung gebastelt!

https://www.bilder-upload.eu/upload/a5b7bd-1548519682.jpg

Ja, kultureller Austausch ist eben wichtig!

5 Likes

Warum sagst du denn nichts, es gibt dort nette Friedhöfe. Ein bisschen getötet werden zwischendurch fördert die Durchblutung, oder mĂŒssen das unterschiedliche Chars sein?

1 Like

Ich weiß es nicht, aber ich bin auch schon fertig. Und habe nebenbei den Titel “HordenschlĂ€chter” verdient.

Das ist mal ein Titel! Kann ich “Schwert von Wrynn” endlich ablegen.

1 Like

Allerdings, friedfertig ausgeglichene Wesen (wobei es durchaus Rpler gibt, die darauf bestehen, das den WOW Zwergen NIE ein schimpfwort ĂŒber die Lippen kommt, im Übergriff mit Grimmhammer wird gott sei dank das Gegenteil demonstriert)

Ich will halt 1 VerbĂŒndetes Volk das mich wirklich interessiert. Bisher sind alle die wir bekommen haben einfach
lame. FĂŒr mich jedenfalls. Und Sethrak wĂ€ren halt mal was anderes. Keine neue Elfenrasse. Keine Orcs mit anderer Hautfarbe. Keine dicke Version der Menschen. Sondern komplett was neues. Und mit ihrer Einstellung passen sie perfekt zur Horde. Loas usw.

1 Like

Dunkeleisen? Ähnlich wiE Zandalari seit Classic gewĂŒnscht

Diese Leute spielen hoffentlich keine Zwerge
 Ohje.
an die Stirn fasst

3 Likes

Dunkeleisen gab’s bereits bei den original Zwergen als Einstellungsmöglichkeit. Ich mag Zwerge. Aber ich hĂ€tte Dunkeleisen nicht als eigenes Volk sondern als Anpassungsmöglichkeit eingefĂŒhrt. Genau wie Mag’har, Lightforged, Hochberg und Kul’Tiraner.

1 Like

Nein
 und mit Boras diplomatischer Art sind die auch nicht zurecht gekommen

1 Like

Achso, dann weiß ich, wen du meinst. Die sollen mal lieber vor ihrer eigenen TĂŒr kehren.

1 Like

Ist das eine neue Mode, dass inzwischen jeder Zweite in einem Thread betont, das sei nur seine eigene Meinung und keinesfalls als Zwang oder Lore zu betrachten?
schĂŒttelt sich

Versteh ich nicht.

Echt? Da muss ich ja einiges ĂŒbersehen haben, wenn die Schlangenmenschen mehr Lore haben, als die Leerenelfen, die ja auch die ganze Lore von vor ihrer Verwandlung haben.

tl:dr manche Leute plappern alles nach ohne nachzudenken.

Meinst du mich?

Rassenbezogene Lore. Die ist auf Hoch/Blutelfen bezogen. Von den Leerenelfen wissen wir ansich beinahe nix.

Ja

Nach diese Logik gehört die ganze Lore rund um die Hochgeborenen und den Krieg der Ahnen auch nicht zu den Hoch/Blutelfen. Genau genommen gehört ja dann die Geschichte um die Hochelfen nicht zu den Blutelfen.
Ich hoffe, dass wir uns darauf einigen können, dass das Unsinn ist.

Mir ist nur beim Bummeln durch das Aldorforum in ein paar Threads aufgefallen, dass nicht wenige immer wieder betonen, das wÀre ihre eigene Meinung und blahblahblah

Als wÀre das nicht klar.

seufzt Ist schwer ĂŒber das Forum zu erklĂ€ren wie ich das meine.
Hoch und Blutelfen sind das selbe. Leerenelfen wurden von der Leere aber verÀndert. Weshalb ich sie als eigenes Volk sehe. (UngefÀhr so wie die Verwandschaft zwischen Trollen und Elfen)
Sie haben in meinen Augen bisher nur die Lore die wir im Riss gesehen haben. Und das bisschen in der Kriegskampagne. Mehr nicht.

Ist es nicht. Glaub mir.