Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

3D-Programme sind ja alle ähnlich… aber wie bekommt man das Wow-Model in ein solches Programm… das wäre mal interessant. Wobei… besser, ich erfahre es nicht. :smiling_imp:

Ich könnte jetzt eine Kurzanleitung fabrizieren, wie man das gewünschte Char-Modell in Blender exportiert.
Würde aber nicht viel Sinn machen, da es eben lediglich dieser eine Prozess ist.
Der ganze richtige Spaß (individuelle Animationen, Veränderungen am Modell etc.) kommt nämlich erst, wenn man die 3D-Software richtig beherrscht. Und das… daaaauuuert. Leider. :laughing:

liest nach Morgen ihr Krieger des Oonas!

5 Likes

Nö, ich will ja in Blender etwas IMportieren. Also ein Wow-Model. Damit ich endlich ein Video basteln kann, wie der Troll in der Nase popelt oder Bora mit Gnome wirft.

1 Like

Achso, na dann. :smirk:

<hebt wieder mal den Zeigefinger> Ich weiß einen Discordserver zu solchen Zwecken für Dich. Voller WoW-Blender-Artists, die sich austauschen und Neulingen helfen. Sollsch Dich reinschubsen?

2 Likes

Ein Traum würde wahr

1 Like

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung von allen Kräutern in WoW mit Wirkungen und Nebenwirkungen usw?

Sollte es im Aldor- oder im RP-Forum geben, ist aber auch nur selbst erdacht.

Darf man ebenso um vorsichtiges Stubsen bitten?

Die Liste:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Heilkr%C3%A4uter_und_Gifte_im_Rollenspiel

1 Like

Nur so ein Traum!

2 Likes

Wie ich diese Gif-funktion … hasse!

Und auch wenn es recht spät ist: FREE OONA! :disappointed_relieved: sich in die Freiheitsarmee einreih

4 Likes

Tauren…kommen selbst zum Krieg zu spät kopfschüttel

1 Like

Danke, aber ich bin nicht so der Discord-Fan. :smirk:
Außerdem sind das immer nur so Motivationsschübe, die sich nicht kontrollieren lassen^^

Das ist nur Neid!

Es gibt aber doch soviele die gepostet werden wollen

2 Likes

Bald, Frustlevel 3, bist du mein.
Bald…

2 Likes

Danke.

Immer diese Steaks die immer zu spät gar sind.

Mir gefällt diese Kräuterliste. Könnte glatt was für meinen Blutelfen sein.
verabreicht Borabur „Hallo Donnerbalken“ Gift

2 Likes

Netter Versuch, du schimmeliger DK, wir Zwerge trinken, seit wir kleine Dreikieselhochs, nur Hefeweizen. Wir sind gegen jede Art von Dünnpfiffgift immun

2 Likes

Sieh an, sieh an.
Hieß es gegen Ende 2017 nicht, dass da nur Leute rein kommen, die auch schon ein bisschen was vorzuweisen haben? :thinking: