Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Beobachtet die Beitragszahlen.
Du lässt Izzy von einem Oger palmwedeln?
Zieht die Augenbraue hoch und die Decke höher.

1 Like

Wie kommst du auf die lächerliche Idee er würde mich treffen meine Kleine?

Klaro.
Der Oger macht fast alles.

Na, weil dich meine Orcse festhalten werden. Ist doch klar. rollt mit den Augen

Versteht der Oger auch, was er da macht?

1 Like

Nö. Aber das ist egal, solange Mister Stolzer-Zandalari hier einknickt.
Und mein Oger ein ganzes Fass Beutebuchter Rum zum saufen kriegt. Und die anderen nicht ausversehen umbringt.

1 Like

Weder werde ich einknicken noch mich von niederen Völkern wie Orcs gefangen halten lassen!

Süß, wie du denkst, du hättest eine Wahl.
Rezzi bekommt immer was sie will, Schätzchen. Hör dich mal in Beutebucht um.

1 Like

Wollt ihr die Fehde nicht beilegen und euch einfach leidenschaftlich und erschöpfend lieben? Nur kurz. Danach ist meist so entspannt.

Dieses widerliche Ding ist es kaum wert einen Fuß auf unser Imperium zu etzen und du denkst ich würde ES anfassen? Das Ding darf sich geehrt fühlen die selbe Luft wie ich zu atmen.

1 Like

Für Zandalar!

Auf gar keinen Fall. Ich bin verheiratet!
Auch… Wenn mein Mann mich jeden Tag umbringen möchte. Aber das kann ich ihm trotzdem nicht antun. Und Trolle stinken.
Und stinken obendrein gegen Goblins ab, wie Kezan bereits zeigte.

1 Like

Ja das ist ein Grund und kein Hindernis, Sheet-sah.

Bitte?!
Mein Mann hat mich betrogen.
Nein. Rezzi ist besser als ihr Mann. Viel toller. Und viel reicher.

Ich werde dieses Insekt höchstens mit der Klinge meines Schwertes berühren und selbst das wäre eine zu große Ehre für sie.

Das ist aber freundlich, dass du mich Insekt nennst, du zweizehiges, haariges Dschungelmonster.

Sag nicht solche Dinge.
Nachher werde ich wuschig und das müssen dann dritte ausbaden.

Ein Grund mehr.

Nein, Oona.
Ich bin eine brave und liebende Goblinehefrau.
Verflucht, weißt du, was so eine Scheidung kostet?!

Redet niemand von Scheidung.
Wir reden von Happy Ends.

Glorreicher Zandalari, kein Fellflaum. schüttelt den Kopf

Nichteinmal informiert über dein angebliches “Opfer”

Um es knapp zu machen. Ich werde ihr den dürren Hals umdrehen wenn sie oder der A.bschaum der ihr folgt meine Stadt mit ihrer Anwesenheit verschandeln.

Troll ist Troll. Ob glatt rasiert oder buschig, wie bei einem Gen*tal oder einem Bart.
Und lass Glorreich weg. So ohne Flotte und ohne König habt ihr nicht mehr ganz so viel Glorie.
Und keine Sorge. Lieber verschachtel ich weiter Sklaven und anderes Getier als mich mit irgendwelchen, Dinosaurier reitenden, warzengesichtigen Trotteln abzugeben.

Mein Happy End wäre wohl, eine Handelsprinzessin zu sein, mit eigenem Anwesen in Tanaris, wo ich als alte Schachtel auf dem Schoß eines jungen, gutaussehenden Goblinkerls in meinem Pool hocke, während die ewige Wüstensonne mir den letzten Funken Intelligenz, der mir von meinem Kaja’Cola-Konsum geblieben ist, wegbrennt und ich meinen langsam dehydrierenden Körper mit Kokosnussrum-Cocktails vertröste. Jaaaa…

2 Likes