kraus.
fix’d
Gute Nacht.
kraus.
fix’d
Gute Nacht.
Gute Nacht, Oona!
Schlaf gut.
Hat ja was von einer Telenovela hier.
Guten Worgen ihr Grün-Blau-Langohrigen Wesen
Guten Morgen! Da verpasst man anscheinend den ganzen Spaß hier. hebt eine Augenbraue
Guten Morgen! hebt beide Augenbrauen und stemmt beide Fäuste in die Hüfte, während man kopfschüttelnd den Schlamassel genauestens beäugt
Hmmm. Erstmal einen Kaffee.
Einen wunderschönen guten Morgen geliebtes Sofa!
tanzt an Ulume vorbei zur Kaffeemaschine Komm ma rüber Weib und stell nen Kaffee hin, weil ich der Bora bin, weil ich der Bbbooorraaa bin träller
Guten Worgen meine lieben Liebenden
Was zum… schiebt Bora grinsend mit einem Hüftschwung zur Seite
Ich bin zuerst dran. nimmt sich ihren Kaffee und schlürft
grinst Ulume an Hier hab dir schon einen gemacht reicht einen Kaffee in der lang lebe Khaz Modan Tasse
Toll, jetzt hetzt man schon in der Rollenspielgildenübersicht 2019. Schreiben kann man dem Forums - Team auch nicht mehr mit der Bitte den Beitrag zu entfernen.
Manche können einen den Morgen mit einen Schlag kaputt machen Gute Laune.exe wird gelöscht, Axt.exe wird geladen
Ach, da würde ich mich gar nicht drüber aufregen, Bora. nimmt dankend den Kaffee entgegen und bewundert den aufdruck
Das sind Elfen, die müssen sich immer gegenseitig dissen, sonst fallen ihnen die Ohren ab oder sowas. Haben die von den Trollen geerbt.
schnaupp du hast ja Recht
Moinsen Harmoniesofa
Da sind wir Titanenkinder gaaaanz anders. Wir Gnome sagen den Zwergen was sie zu bauen haben, die machen es ohne zu murren und anschliessend geben wir es den Menschen damit die damit was kaputt machen.
Das Balz Ritual der Zwerge dreht sich um Kaffee.
Hast du nie „Luke Cage“ gesehen, sonst wüsstest du wofür „Lass uns einen Kaffee trinken!“ steht.
Wir Zwerge sind auch tolle Handwerker und Tüftler. Und ihr Gnome seid bloss dabei, damit wir euch dann mit großen Kulleraugen und bebender Unterlippe zum Bauleiter schicken können, damit ihr eine Pause für uns aushandelt. Das mit den Menschen stimmt natürlich.
Nein.
Ach Tec, so liebe Worte von dir, bin ich ja gar nicht gewohnt.
Ich denke ich sollte einen Anwalt einschalten. Seit Tagen wird von diesem Zwerg rufmord begannen indem Aussagen von mir verfälscht werden.
Selbst der Gnom hat da mehr Anstand.
tritt durch ein Schwarzes Tor
Lebende. rümpft angewidert die Nase
geht Pfeifend aus dem Bild