Lia Wöhr war echt’n Knaller & de Babba hat de Grabba in de Dasch…
Hessisches Kulturgut
Das nächste Sofa wird im Zeichen des heroischen weiß, rot gestreiften Löwen stehen. Und alle sonnen sich im Glanz von Handkees und Bembel
Gerade eine Todesritterin und einen Verlassenen mitten in OG gesehen die öffentlich eRp betreiben.
Ich habe meine Entscheidung gefällt. Hört gut zu den das was ich euch sage wird einen Krieg auslösen. Tod. Jeder der Untote mit ihren Sexfantasien öffentlich in den Dreck zieht muss vernichtet werden.
Bist du gehackt worden?
guckt sich um und wuuusch ist der Link gepostet und das pöhse Weib geht gleich Wärmflaschen machen
Ne mir is langweilig. Und ich benutze immer umgeänderte Arthas zitate wenn mir langweilig ist.
Oger und Bier Sofa? Braufest ist noch lange hin!
Hab den Shadow Hunter in mein RPG eingefügt. Wurde zu ner Schurken Spezialisierung.
Shadow Hunter
Requirements:
Level 6 or higher, Intelligence Focus: Cultural Lore or
Darkspear Troll or Zandalari Troll or Revantusk Troll
You have access to the totems skills of the Shaman.
Totems you use are stealthed until activation.
When you go into stealth so do your totems.
Ach ich liebe diese God of War anspielung in OG.
Uh das genau meine Mussig
Absolut goile Art, 'nen Bass zu spielen. Mein alter Jazzbass sah zumindest bedeutend ungelenker aus…
Edit: Völlig entfesselte Schreie kreischen langgezogen durch die Hütte - “Bist Du gehackt worden?” Wenn wir aus der Wohnung fliegen, ist Oona schuld! lacht und beißt mal wieder in die Tischkante
Ich glaube, ich spiele ne Untote. Dann muss ich mir um Dinge wie rote Woche und Binden keine Gedanken machen.
Also irgendwie nervt mich die Lelfenallianz immer mehr. Und die Nelfen-Com auch.
Du willst uns emanzipierten Männern nur keine Chance geben mit unserem verständnisvoll platzierten Halbwissen fürsorglich zu glänzen.
prustet laut los
Guten Morgen Sofa.
Spiel einfach nicht mit beiden. Spiel nen Worgen und komm zu uns. ernst nick
Guten morgen Tec Gießt ihm Kaffee aus dem Blut von Hunden auf und schiebt ihn diesen Schwarz rüber
Ich zitiere meine Freundin weil es zu genial war. Es ging ihr darum das ich mich tendenziell zu grumpy verhalte für mein Alter.
“Du bist wie ein 60 Jähriger und das Forum ist dein Fenster durch das du Kinder von deinem Garten runter brüllst.”
Moinsen Grummelsofa
stampft mit ihren Gummistiefeln durch Tecs Flur
Schreib dich nicht ab, spiel einfach Zwerg und zieh in die schönste Stadt von Azeroth, komm nach Eisenschmiede.
Guten Morgen zusammen gießt sich einen Kaffee ein