Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

“RUNTER VON MEINEM THREAD”

@Borabur müssen wir nun um Elys kämpfen in einem Kampf auf Bart und Fell?

Bart um Bart, Fell um Fell !

1 Like

Guten Worgen Fellbartsofa der unsäglichen Untoten-Schmuddelfantasien und potentiellen Voll- und Leerenelfteilzeitjäger.

Guten Morgen!
beginnt damit, Iefan zu massieren und sein Fell zu bürsten
Damit das Fell später als Kaminvorleger schön weich ist… erklärend

4 Likes

Auf der blauen Seite wird die Luft anscheinend nicht nur dünner sondern auch dämlicher.
Als ich gestern diesen Eismietzenrudelpudeltiger gesehen habe, ist mein IQ gefühlt um 100 Punkte instant-gesunken.
Da wundert es mich gar nicht mehr, dass die letzten vernünftigen Leute langsam nur noch um sich beißen.

Runzelt die Stirn.
Du freches grünes Ding. Du brauchst allerdings was ganz anderes.

reibt sich die Schläfe rruuhhiigggg, gannzzz ruhhigg, reibe die Wut in die Wüste…

1 Like

Kaffee regelt, Borabur.

1 Like

Wo ist Kaffee? KAFFEE? rennt um Oona herum hast du Kaffee? Gib, Gib, Gib hüpft am DH hoch

1 Like

Geht natürlich pädagogisch wertvoll in die Knie und reicht Borabur beidhändig Kaffee im Halbliterhumpen. Und ordnet liebevoll ruckend die Kleidung und spuckt ins Taschentuch und…

3 Likes

tapst mit ihrer gepanzerten Thermotasse zurück in die Werkstatt, um an dem Turboentfeller-1000 weiter zu schrauben. Natürlich kommt noch ein guter Schuss Maschinenöl in den guten Kaffee

3 Likes

Guten Morgen, Friesen und Nichtfriesen!

4 Likes

Wenn mer ebbes U-o-gnehmes vor sich hat, aafach umdrehe. Dann hat mer’s hinner sisch…

4 Likes

Das nehme ich heute mit durch den Tag.

1 Like

Aawwwwwww du bist soooo nett für einen DH nimmt den Humpen und daraus einen großen Schluck

1 Like

Sbrischt wie e Dischder

2 Likes

nickt und rumpelt an den Fahnenmast, hisst rot-weiß-rot und kräht die oberhessische Nationalhymne “Sejste ned die Säu em Goarde” No na ned nur rot-weiß, ei das wär’n jo die Kathole…

3 Likes

verdrückt en Tränschä und hebt ebbes die Hand ans Härz

1 Like

…das kann ich auch…

hißt blau/weiß/rot und grölt

“Schleswig-Holstein, meerumschlungen”

2 Likes

Egaal wie dischde bist, Goedhe wa dischder.

2 Likes