“RUNTER VON MEINEM THREAD”
@Borabur müssen wir nun um Elys kämpfen in einem Kampf auf Bart und Fell?
“RUNTER VON MEINEM THREAD”
@Borabur müssen wir nun um Elys kämpfen in einem Kampf auf Bart und Fell?
Bart um Bart, Fell um Fell !
Guten Worgen Fellbartsofa der unsäglichen Untoten-Schmuddelfantasien und potentiellen Voll- und Leerenelfteilzeitjäger.
Guten Morgen!
beginnt damit, Iefan zu massieren und sein Fell zu bürsten
Damit das Fell später als Kaminvorleger schön weich ist… erklärend
Auf der blauen Seite wird die Luft anscheinend nicht nur dünner sondern auch dämlicher.
Als ich gestern diesen Eismietzenrudelpudeltiger gesehen habe, ist mein IQ gefühlt um 100 Punkte instant-gesunken.
Da wundert es mich gar nicht mehr, dass die letzten vernünftigen Leute langsam nur noch um sich beißen.
Runzelt die Stirn.
Du freches grünes Ding. Du brauchst allerdings was ganz anderes.
reibt sich die Schläfe rruuhhiigggg, gannzzz ruhhigg, reibe die Wut in die Wüste…
Kaffee regelt, Borabur.
Wo ist Kaffee? KAFFEE? rennt um Oona herum hast du Kaffee? Gib, Gib, Gib hüpft am DH hoch
Geht natürlich pädagogisch wertvoll in die Knie und reicht Borabur beidhändig Kaffee im Halbliterhumpen. Und ordnet liebevoll ruckend die Kleidung und spuckt ins Taschentuch und…
tapst mit ihrer gepanzerten Thermotasse zurück in die Werkstatt, um an dem Turboentfeller-1000 weiter zu schrauben. Natürlich kommt noch ein guter Schuss Maschinenöl in den guten Kaffee
Wenn mer ebbes U-o-gnehmes vor sich hat, aafach umdrehe. Dann hat mer’s hinner sisch…
Das nehme ich heute mit durch den Tag.
Aawwwwwww du bist soooo nett für einen DH nimmt den Humpen und daraus einen großen Schluck
Sbrischt wie e Dischder
nickt und rumpelt an den Fahnenmast, hisst rot-weiß-rot und kräht die oberhessische Nationalhymne “Sejste ned die Säu em Goarde” No na ned nur rot-weiß, ei das wär’n jo die Kathole…
verdrückt en Tränschä und hebt ebbes die Hand ans Härz
…das kann ich auch…
hißt blau/weiß/rot und grölt
“Schleswig-Holstein, meerumschlungen”
Egaal wie dischde bist, Goedhe wa dischder.