Eventuell sollte ich demnächst versuchen, Rezzi in ein privates Gespräch zu verwickeln.
Rein geschäftlich, versteht sich.
Eventuell.
Ich muss mich vorher auf jeden Fall mit viel Alkohol eindecken.
So anstrengend bin ich gar nicht.
Goblinehrenwort.
Teuerste, ich habe keine Sekunde an Eurem Liebreiz gezweifelt.
Allerdings weiß ich um die völlig deplatzierten Schichten und Krusten falschen Schamgefühls, die sich bei mir über die Jahre so angesammelt haben.
Was kostet das, 30 Silber?
Plus die seuchenärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung danach.
Also ich mag ja deine Art, die ist so…zwergisch g
Oona, mein leid geprüfter DH Freund, hier nur für dich setzt sich ans Sterbebett seines Freundes und hält ihm die Hand
In ev’ry job that must be done there is an element of fun.
You find the fun and SNAP - the job’s a game!
#Maryf*ckinPoppinsImlovingit
Tatsächlich ist
Eines meiner Lieblingslieder
Bleibt schön wach und schlaft nicht ein
schaut ein Stern zum Fenster rein
euer Bett ist warm und weich
Augen auf sonst schlaft ihr gleich
Augen auf - sonst schlaft ihr gleich.
Ich habs noch nicht in den neuen geschafft.
Dabei finde ich Emily Blunt practically perfect.
Superkali… superkali…
Superkalifragilistigexpialigetisch.
Fast genauso gut: satanarchäolügenialkohöllisch.
Beim Putzen von öffentlichen Toiletten könnte der fann darin liegen, die unterschiedliche Mimik und Gestik der Klobesucher sowohl beim Betreten, als auch beim Verlassen der Toilette zu bemerken…
Mag ich.
Mein Kind wurde gerade dazu verurteilt diesen Film heute Abend mit mir zu gucken ernsthaftes Papa nicken
Meine Tochter fragte gerade: Was sind das denn für gruselige Kinder? Und: Gibt es das auch auf Netflix?
Hab aber Weihnachten “Der Schneeman” mit ihr geguckt. Sah ich Tränchen? Aber ja!
Auf ZDF lief doch damals so ein Zeichtrickfilm mit einem alten Ehepaar und dann geht eine Atombombe hoch. Mit dem Soundtrack von David Bowie…
Edit: Wenn der Wind weht. Das war harter Tobak damals als Kind. Lief auf dem ZDF, glaube ich… im Nachmittagsprogramm^^
Starker Tobak?
Ursula die Meerhexe verfolgt mich bis heute…
Da das pure Böse…hier wurde der Grundstein für meine Liebe zu A Nightmare on Elmstreet gelegt. (Das Original )
Die Neuvertonung kannst du vergessen. Beschissene Texte, hallo?
Also ich hab mal als Kind heimlich
geschaut.
Ich hab ein Trauma von Regina Regenbogen erlitten.
Der FILM. Meine Cousine hatte das Video. Und ich war da öfter untergebracht. Eine Zilliarde Mal habe ich den Anfang des Films gesehen und NIE das Ende. Weil ich immer vorher abgeholt wurde. Ich hasse offene Enden. Ich hasse sie. Es ist das einzige was ich wirklich hasse. Aus tiefster Seele.