Mag ja sein, das es von ganz allein geht.
Aber wenn ich den hintergrund Gedanken dazu nicht mag, dann mach ich diese Dinge auch nicht.
Genau so wie beim Fliegen. Ich habe Legion die ganze Zeit über “aktiv” gespielt, kann aber nicht fliegen. Weil ich es nicht eingesehen habe, Ruf zu farmen für etwas, wo eigentlich nur der Grundgedanke des “Sinnlosen Zeit generieren” hinter steht.
Würden mehrere Spieler diese Dinge nicht einfach so hinnehmen, dann würde Blizzard vielleicht wieder einen anderen Weg einschlagen und anstelle dieses pseudo ruf farm contents für gewisse dinge wieder mehr Zeit investieren. Aber die Masse machts ja mit, dann kann Blizzard einen weiter solche Sachen auftischen.
Gefühlt 90% der Spielerschaft sagen auch das Clasdic viel besser ist als WoW heute. Und zu Classic musste man ja für jeden schei* ewig grinden.
Da ich Classic nie gespielt habe kann ich dazu nichts sagen - Die Classic Server sind mir allerdings auch relativ egal. Denke auch nicht, das die “boomen” werden.
Man ich werde das Nachbarskind bald erschlagen…
Also ich freu mich mega auf classic! :>
Fesselt den Orc und Effie mit zehn Fuß Ankertau.
Kul Tiraner als Volk haben ja das Glück beide Menschenmodelle zu vertreten.
So das man sie sowohl mit Sturmwindmenschen als auch mit den Dickerchen bespielen kann.
Auch wenn natürlich für Konzepte wie den bulligen Metzger oder den Ringkämpfer das neue Modell besser geeignet ist.
Weiß eigentlich jemand was dieses Zeichen rechts neben dem Meldefähnchen oder bei eigenen Texten rechts neben den Bearbeitungsstift bedeutet? Hab versehentlich draufgedrückt jetzt isses gelb.
Ist das nicht ein Lesezeichen?
Jep, Lesezeichen.
gluckst Wir könnten theoretisch auch noch andere Dinge gerne haben, klar.
Praktisch stößt das aber meist auf sehr viel Widerborstigkeit bei den Lebenden.
Apropos. Rezzi-Süße, ihr hattet doch auch so ein zartes kühles Weibchen aus unseren Reihen bei euch, was… ist mit der Kleinen passiert?
Die hatten was?!
starrt den Goblin an
Ernsthaft?! EINE LEICHE! ARE YOU NUTS!
Hey!
hebt abwehrend die Hände
Alles, was Gold einbringt. Scham-, und skruppelos. Nach Rezziart.
Nun. Die Süße ist leider gegangen, weil sie sich nicht mit einem Spieler bei uns (der auch nicht mehr bei uns ist) engagieren konnte. Typisch Aldor eben.
Mach Dich nicht unwissender als Du bist, Troll.
Du hast schon in dem ersten Gildenthread versucht, auf dem Weibchen rumzupicken.
Und sie wurde sachlich und respektvoll als Exotin beschrieben.
Also: Leg Dich wieder hin und versuch es beim nächsten Mal gar nicht erst.
Geez.
Aber ich kenne das. Leider.
Ich picke auf etlichen Menschen herum, beleidige und kritisiere.
Denkst du ich führe Buch und merke mir alle?
Ja. Eigentlich schon.
Du könntest mal auf meiner Schulter rumpicken. Ich leide. Los.
Naja, einen Vorteil hat es: Die wahrhaft Leidenschaftlichen lassen sich trotz Widerborsterei nich bekehren.
pickt auf der Schulter des leidenden Hunters herum.
Wir hatten erst beim letzten RTH das Thema, ich hab zwei Gilden vorgeschlagen… konnte aber nichts zu ihnen sagen da ihre Member mich auf Ignore haben. Ich führe kein Buch… es sind sogar Leute in meinem Projekt die früher Angst vor mir hatten weil ich sie angeraunzt habe.
Der Paarungsruf der Trolle ist nun einmal derb und laut.
Viele Touristen im Stranglethorn erschrecken sobald sie ihn das erste mal hören.
Wenn man sich dran gewöhnt hat geht es.
Buchführung wäre auch verschwendete Lebenszeit.
In der kann man als Troll jede Menge Sex haben.
Wie wir wissen. Oder auch nicht.
Verdreht sich leidend gegen das Picken und verkneift sich Tönchen.