Ich bin Unsterblich. Endlos.
Ich bin Colten Frostbann. Todesritter von Acherus. Schwarze Klinge der Verdammten.
Ritter des Unheiligen.
Ich bin der Beweis das nichtâs gegen die Macht der Verdammten bestehen kann.
Ich bin bereit, dich mehr als angemessen zu entlohnen, Wunderschönster. Was ich wissen willâŠ? tippt mit dem Stift auf das Klemmbrett und legt eine Hand gönnerhaft auf Oonas Kopf ab Ich denke, das gehört nicht auf dieses Sofa und benötigt einen eherâŠintimeren RahmenâŠ
Wie du wieder deinen Stammbaum verleugnest.
So, so.
Ein GlĂŒck, dass sich dieser Rahmen machen lĂ€sst.
Wenn meine Klinge dein kaltes Fleisch durch trennt spĂŒrst du vielleicht keinen Schmerz doch spĂ€testens wenn ich deinen SchĂ€del von deinem verrotenden Leib schlage und deine verdammte, verdrehte Seele dem Loa der Knochen ĂŒbergebe wirst du wissen das du weder endlos warst, noch unsterblich!
Merke: Die Frau bekommt, was sie will.
Immer.
Edit: Auch Frostbann.
Sobald ich deinen verstĂŒmmelten Leichnam wiedererweckt habe um mir zu dienen wirst du erkennen was wahre Macht ist.
Keine Loa. Kein Imperium aus Gold. Keine herkömmlichen Waffen. Der Untot ist die einzige Wahrheit.
Ich wette auf Teczoga.
Der setzt wenigstens um was er im Forum schreibt.
Bazinga!
Is das einzige was mir dazu einfÀllt.
Gut. Du bist auf der Liste.
holt eine Liste hervor
Vernichte Iefan und seine AnhĂ€ngerâŠmurmelt
Hrm?
Was soll das heiĂen? Ich hab zwar ne Gilde aber noch sind wir nicht ins RP gekommen.
Du sagst du magst jemanden nicht - du lĂ€sst es diesen spĂŒren.
Du hast seit einem halben Jahr ca nun eine Gilde und Leute um RP zu machen und hÀltst eisern daran fest.
Und du jammerst wenigstens nicht ĂŒber Sachen die man durch bisschen Ars.ch hochlupfen regeln kann.
@Frostbann ich glaub meine Gang ist gröĂer als deine
Hintenrum kann auf der Aldor jeder.
Die Gilde hat, obwohl wir noch nicht mal im RP waren bereits mehrere Interne Streitereien hinter sich und auch ein paar Leute die im schlechten gegangen sind.
Ich jammere auch, aber nicht im Forum ich jammere privat da stört es die wenigsten.
Zudem, die erste Aussage wird LĂŒgen gestraft da ich dir heute offen im Forum vergeben habe.
Warum? Ăber begrenzte Möglichkeiten fĂŒr Todesritter versuch ich eh nimmer zu jammern.
Ich jammere weil ich Sethrak will. Es aber nicht an mir liegt diese ins Spiel einzufĂŒgen. Ich hab bereits alles mögliche getan. Im Forum nen Thread geöffnet und meine Ideen eingereicht.
Jetz kann ich nur noch hoffen und warten.
Und mir egal. Ich kenn nen Haufen Todesritter. Zunge rausstreck
Mehr Undead-Romance!!einself11!!
So. Da habt ihrâs.
murmelt wieder Eine links, eine rechts, eine fallen lassen, eine Luftmasche, ein StĂ€bchen, eine Luftmasche, drei ĂŒberspringenâŠ
What the heck.
HĂ€kelst du?
An der Eiche rechts, vier mal im Kreise drehen, danach den Namenlosen anrufen, eine Fledermaus enthaupten, ein Neugeborenes im Mondenschein opfern⊠und wieder zwei fallen lassen.
Und du behauptest Trollkraut exestiert nicht.
Nach Eiche habe ich nichts mehr gelesen.