Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

This.
brabbelt munter weiter vor sich hin, dabei strafft sich das schwarze Garn vernehmbar. Folgt man dem Arbeitsfaden, findet man auch irgendwann das am offen liegenden Rückgrad aufgespießte Wollknäuel an der am Boden zusammengelnäuelten Angebeteten

Kann man für Verlassene Socken stricken? Die haben doch so Spitze Zehen?

1 Like

Jetzt verallgemeinre mal nicht so.

Ihr behauptet das wir Objekte sind. Was ist schlimmer?

rotzt die Gummibärchenschiffe über den Bildschirm und bricht in schallendes Gelächter aus, die zuvor friedlich zusammengeknäuelte Untote schrickt auf und stößt sich die hohle Nuss glatt an der Tischplatte. Augenrollen, Zähnefletschen, Klauenstrecken

Bwaaahh!!! :rofl:
Okay, das war ein Treffer. :joy:

Dabei hat die Nummer mit den Socken doch schon soooo einen Bart… :rofl:

tanzt auf Sockenbärten Richtung Wärmflaschensofa Wheee…

2 Likes

Wer ist ‘ihr’? So etwas würde ich nie sagen.
Ihr seid höchstens Objekte meiner Liebe.

1 Like

hust Das sagt er jetzt nur so.
Und meint er nicht eher Opfer als Objekte? Sei’s drum, Untote küsst man nicht. Weiß doch jeder.

Ich korrigiere

4 Likes

Wenns nur so wäre.
WENN.

2 Likes

Naja, in der Theorie.

Bei vielen Darstellungen merkt man allerdings recht schnell, ob sowas schon einmal praktiziert wurde.

*Edit:
Zugegeben Kopulation mit Tentakeln scheint in der praktischen Umsetzung dann doch oftmals schwierig.

2 Likes

packt Nadel und Garn beiseite und schaut pikiert Du lieber Himmel, da legt es aber jemand wirklich drauf an.

Wegen mir kann er auch Opfer meiner Liebe sein, wenn ihm das besser gefällt!

1 Like

Ich find’s schade das man in Legion mit Tyrathan Khort gemacht hat und er nur nutzlos in der Jägerhalle steht.

Bitte was?
Ich lege es auf nichts an. Ich lege Fa©kten dar.

1 Like

Hm. Ein Todesritter in Sturmwind der im Flag schreibt das er weiß das Todesritter in der Lore wenig in Städten zu suchen haben, er trotzdem in SW spielt weil Todesritter Rp sonst komplett sinnlos wäre und er so zeigen will das es immer noch gute Lorekonforme Dk Rpler gibt.
Dann hat er noch 20 Titel.
Der Typ ist ein Wiederspruch in sich.

2 Likes

Tja, ich bevorzuge noch immer kein Flag Addon zu haben, dann sind die Leute gezwungen Infos über Chars zu erspielen/emoten. Ging damals wunderbar, das einzige wozu ein Flag Addon gut ist ist der optionale Nachname.

1 Like

In meinen Flags steht erschreckend wenig.
Aber ich habe die 'auf den ersten Blick’s zu schätzen gelernt.

1 Like

Meinst du die „aktuellen“ Meldungen bzgl. Verletzungen und Aussehen?
Die kommen meist einher mit einer grüblerischen Aura und einem Funkeln in den Augenwinkeln die Wissensdurst und Weisheit vermitteln.

Zum Glück nicht immer, aber leider sehr oft.

2 Likes

Das sind maximal 5 Punkte die du ausfüllen kannst. Bei mir steht da… öhm…
Felfeuer
Schau mir in die Augen Kleines - wohl kaum. Augen gibt es so wenig wie Türen in Silbermond, dafür jede Menge Feuer.
Kontrolle
Nichts glimmt mehr grün an den großflächigen Hautbildern des Illidari. Vielleicht hat er alles so gut im Griff - oder aber sein Dämon ist ein Idiot. Lieber nicht fragen.
Namenloser Lump
Niemand kennt ihn und ob man ihn kennen will, ist die Frage. Er macht weder den Eindruck, besonders einfluss- noch überhaupt reich zu sein. Wenigstens kämmt er sich die Haare.
MIMIMI
Auch Dämonenjäger waschen sich ohne Gleven in der Hand. Klingt komisch - ist aber so!
Schwarze Ziege
Reitet auf einer schwarzen Ziege, die mit allem möglichen Zeug bepackt ist. Man könnte meinen auf dem Rücken des Viehs liegt das gesamte Zuhause des Streuners.

2 Likes