Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Das Flag zeugt von Humor und Intelligenz.

Nah. Zynismus.
Bei Körperform steht: Hast du Augen?

1 Like

Ich habe einen kleinen Roman in meinem Flag - jedoch zu Beginn eine winzig kleine tl;dr-Version, welche die allerwichtigsten Besonderheiten knapp aufzählt.

2 Likes

Wenn man einen Roman in sein Flag schreibt, was emotet man dann noch über sich?

stellt sich vor wie der Gegenüber sein Flag liest ?

Vom Troll das Flag ist kurz und knackig, obwohl ooc. Infos eher einer Frage der Einstellung sind.

2 Likes

Lange Flags lese ich nur, wenn ich gar nichts zu tun habe, aber selten im RP.
Soll aber schon vorgekommen sein, dass ein interessantes Flag ein Anspielen erst getriggert hat.

UH! Lasst uns unsere Flags zeigen!

Hier ist das von Tec!

Aussehen:

• Der Zandalari bevor euch besitzt obsidian schwarze Haut,sein Schädel wurde kahl rassiert bis auf einen langen, festen Zopf welcher über seinen Rücken fällt.
  • Die langen Ohrmuscheln werden von zwei Ringen an jedem Ohr und 18mm Tunneln durch die Ohrläppchen geziert.
  • Die gewaltigen Hauer schmücken goldene Ringe, welchen seinen Status als verheirateten Troll offenlegen.
  • Der Leib durch die Jahrzehnte im Dienste des Reiches gestählt.

Ausrüstung:

• Ein reich geschmücktes Schwert, dessen Schneide stets geschliffen und scharf gehalten wird.
  • Ein gewaltiger Steinschild dessen Gewicht allein genügen würde um die meisten der niederen Rassen unter diesem zu zerquetschen.
  • Nebst einem prall gefüllten Leinensack befinden sich an seinen Hüften stets eine Flöte, ein Horn wie auch eine Fackel.

Trivia die IC bekannt sein könnte:

• Mit 29 war er Teil der Expedition nach Zul’Drak um die Chronisten zu schützen während diese den Niedergang des Imperiums der Eistrolle dokumentierten und deren Artefakten und Wissen sicher stellten.
  • Er dient seit vielen Jahren am Bluttor und sichert die Grenzen von Zuldazar.
  • Seine Einheit wurde nach Nazmir geschickt um der Expedition der Prinzessin den Weg zu ebenen.
  • Die meisten dieser Einheit fielen den Bluttrollen zum Opfer.

https://www.instagram.com/p/Bpc6BjdFLqL/

2 Likes

#Flagzibitionismus

1 Like

Eine ganze Flotte hat er an den Hüften!

kicher

1 Like

Ich wüsste gar nicht was bei mir im Flag steht…
Ausser:
Was bekannt sein Könnte:
Hat im 3 Krieg an der Seite der Geißel Lordaeron, Quel’Thalas und Dalaran verwüstet.
War im Krieg der Geißel gegen die Armee Illidan Sturmgrimms dabei.
Hat ebenfalls am Nordendfeldzug teilgenommen.

Benutze mein Flag teilweise als Gedächtnisstütze.

1 Like

Jaja… ich kann nicht schreiben…

1 Like

Ach komm, ein wenig aufgezogen wird hier doch jeder.

Auf. An. Aus. Alles dasselbe.

1 Like

Ich bin sensibel!

3 Likes

Das Bild ist echt schick. schielt unauffällig zu den Blättern am Schreibtisch auf denen man Strichmännchen erkennen könnte
Falls ich mir nen Zandalari mach hat der weiße Haut.

2 Likes

Ro? Wann spielen wir was zusammen?
Du warst immer so unschuldig mit mir.

1 Like

Sohn, du hast meine Eltern getötet! (Vielleicht du, vielleicht auch die anderen deiner Sandkastenfreunde). Ich bin ein wenig empört. :wink:

2 Likes

Auf Wem oder Was?
An Wem oder Was?
Aus Wem oder Was?

Vielleicht bist du einem meiner Ich’s schon begegnet, ihr steht unter Beobachtung!

Nicht dein Ernst! Ich spiele seit 5 Tagen mehr oder minder vollkommen im Discord!

1 Like

Ich wette ein IC aufeinander treffen von Oona, Sas und Frostbann wäre ziemlich amüsant.

3 Likes

Safe. Und du würdest verlieren.

2 Likes