Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Wenn ich fies gesoffen hatte. Und dazu echt viel gequarzt hatte. Und die halbe Nacht gesungen hatte. Dann kam das morgens so hin. Edit: Inhaltlich auch.

2 Likes

Genau, fliegende Aschenbecher erheben sich aus einem klebrigen Trümmerfeld und der Bass thumbt im Nacken…

4 Likes

SloMo Ascheregen, rückwärts laufende Bilder durch die fatale Nacht.
Wäre das Video dazu.

…und die Stimme von Tom Waits…

2 Likes

Im Wechsel mit gar keiner Stimme.

1 Like

Man könnte zig Sachen machen.
Aber es fehlt einfach die Lust.
Oder der Initial-Funke ist ein permanenter Rohrkrepierer. :thinking:
Ekelhaft ist das.

Egal. Einkaufen. Zu seinem eigenen Glück zwingen. So.

Voltimette trifft am Feldrand von Gießen-Wißmar einen Erdklumpen-behangenen Traktorfahrer.
“Nun Heinzelmann, sagen Sie mal rasch ein Wort ohne R” “Heimart!”
(Ende des Heimatromans, Teil 1. Nun gut, das war ein steinalter Dialektwitz, der ohne Ton einfach nur Kagge is’)

Alors on dance… hühüpf platschkrachrumpel

2 Likes

Volti und ich haben uns eben zwischen Würstchen und Schokoladenkuchen, neben unseren Ländereien, eine weitere Einnahmequelle überlegt: Groschenromane schreiben.
Ich hab mal recherchiert, es gibt 3 Kategorien, Arzt-, Adel- und Heimatroman.

Volti übernimmt die Heimat, welches sich dann im Hessischen ansiedelt.
Arbeitstitel: Die Gießener Göttin.

Ich würde den Adel übernehmen.
Arbeitstitel: Das Vermächtnis der Marquise von Gödelbürg

Für das Arztgenre müßten wir noch jemanden aquirieren.

2 Likes

Arztroman - jemand, der sich mit An-, Ausziehen und Schlüpperwitzen foll gut auskennt - schätze mal Oona. Alors un dance…

3 Likes

Seit wann haben gewöhnliche Gegner so viele Animationen?

Und nein. Ich höre nicht auf zu jammern bis sie angekündigt worden sind.

Wirft sich in Schale und setzt das säuerliche Dauergestresstgesicht wichtiger Götter in Weiß auf.
Wo brennt denn der Kittel?

[Arztgenre yepp]

2 Likes

Bitte, ich will, dass der schlüpfrige Arztroman auf einem Kreuzfahrtschiff spielt!

1 Like

Weitere Wünsche?

Ja. Zwei sehr attraktive Werber reißen sich um die Heldin - und am Ende einigen sie sich gütlich und teilen brüderlich. Das war immer schon mein liebstes Genre - und so sträflich vernachlässigt!

Arzt oder Ärztin?

Na, entweder ist die Heldin Ärztin, oder einer der Typis ist der Arzt. Das ist eher nebensächlich. :stuck_out_tongue:

Bitte, das ist natürlich der Haupthandlungsstrang.

Und ich nehme die Special Edition des alljährlichen “Liebe liegt in der Luft”-Romans, selbstverständlich signiert von der leitenden Liebesverbreiterin und stellvertretenden Geschäftsführerin der Chemiemanufaktur Krone.
Verpackt in einem mit tiefgrünen Samt beschlagenem Karton in Herzform. An dessen schwarzer Schleife ein kleiner silberner Anhänger baumelt: Die Liebesverbreiter-Ausrüstung in Silber, die filigranen Behälter sind natürlich mit kleinen pinkfarbenen Kristallen bestückt.
seufz

Du hast die Grusel, Kriegs, Western, Fantasy, SciFi Romane vergessen!

die interessieren mich nicht.