Korrigiert
Ein Arzt, ein Künstler (zur Not Grafiker), ein Bauarbeiter (der Werbung für Coke machen könnte). Und mittendrin: Wir.
Ne, noch mal anders. Streiche Bauarbeiter. Schlagzeuger bitte!
Warum stehe ch eigentlich selbst für Gefüllte Paprikaschoten ne Stunde in der Küche?
Seufzt.
Ein Koch muss auch noch in den Roman!
Inzersdorfer hilft bei diesem Paprikaproblem aber auch. Geht nichts über gefüllte Paprika aus der Inzersdorfer-Dose, so schleimig und klebrig und gut…schnurr
Elys und Sida sollen in den Roman?
Schickt mir mal eure Flags. Mit den ausgeblendeten Parts bitte.
steht am Schlauch
Welche ausgeblendeten Parts…?
Vielleicht ausgezogene Parts?
Elys hat gar kein Flag…bzw. steht nur drin:
Lys Vale, Näherin. Hillsbrad-Slang. Figur und Größe: Ø
Also die männlichen Protagonisten dürfen aussehen wie Johnny Depp (ja ich weiß…trotzdem. auch jetzt mit seinem Iro und als schlechter Gitarrist). Dann Joe Letz und …als Arzt Alexander Skarsgård.
Das ist ja ne wilde Mischung Männlichkeit. Sida, auch noch Sonderwünsche?
Ich hätte nichts gegen den jungen Julian Sands und eine ein WENIG gewaschene Version von Daryl Dixon. Er muss nicht völlig sauber sein. Danke.
linst ins Sofa
Was geht hier ab?
verschwindet wieder
Daryl ! Oh ja.
fauch
doppelfauch
kullert schniefend und röchelnd durch die Gegend
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Erkältung kommt. Dass die Eltern ihre Kinder auch immer krank und absolut bettreif abladen müssen…
Willst du mitspielen?
Nein, besser nicht. Du und Sida machen das schon ganz gut^^
Hey Du könntest die Kapitänin sein!
Geht essen.
Vielleicht teilen wir schwesterlich!
Mein Erstgeborener hat Streptokokkenangina und ist abwechselnd komatös und so aufgekratzt, dass ich ihn gerne mit Kabelbindern “schonen” würde. Es gibt keine Mitte.
Ich war im Kino… was zur Hölle geht den hier ab!
Kopfkino geht ab!
Die Damen möchten einen Arztroman auf einem Kreuzfahrtschiff, außer Ulume, die möchte nicht mitspielen.