Wie langweilig.
Die Endszene besteht daraus das Oona Izzy hochhebt und dieser brĂŒllt âIch bin der König der Weltâ.
Aber nicht, wenn ihn Oona schreibt !
Nicht âZANDALARI!â ?
Und wie das Forum immer die falschen Chars auswÀhlt, wenn man sich neu einloggt.
serviert Eiersalat
Oh Volti, selbst gemacht?
Also ich hab das Problem nicht :>
Loggst du dich oft ins Forum neu ein?
Du warst doch auch eine derjenigen, die sich erfolgreich vor dem Spielen mit mir drĂŒcken, eh?
Kloar, mit viel GrĂŒn, z. B. Pimpinelle und BorretschâŠ
Ich will vorbeikommen, darf ich? Und Essen, okay essen will ich auch!
Jop selbes bei mir.
Ich bleibe dabei. Diese endlose Scrollbarkeit an diesem Forum stört mich genauso wie, dass es keine durchklickbaren âSeitenâ mehr gibtâŠ
Kann mir jemand beantwortet ob Blizz bei nicht spielbaren Rassen immer soviele Animationen einbaut wie bei den Sethraks?
fantasiert vor sich hin
Das isân virtueller hessischer Eiersalat, hier in Elmshorn habâ ich keinen gemachtâŠ
Haha, oh neinâŠ
âMaâam! Da vorne ist ein EisbergâŠâ
"Hart Backbord und ganz nah heran. Ich brauche Eis fĂŒr mein Whiskey-Glas. schĂŒttelt es und hĂ€lt es dem ersten Offizier hin Man reiche mir meine Augenbinde und setze mir den schimpfenden Papagei auf die Schulter. "
Bring mich nicht auf Konzept Ideen.
Zu spÀt, sheet-sah, du wirst eingebaut.
Piraten-Sethraks, die den Lichking veehren und in SĂ€rgen schlafen. Als Lustsklaven halten sie sich Leerenölfen und Zandalari-BĂ€ckerlehrlinge. In ihrer Edgyness werden sie nur noch von ihrer Königin ĂŒbertroffen: Tyrande, die alte Schattenziege, die Malfurion den Laufpass gegeben hat und nun auf Goblins mit Ziegenfell steht. Keine Ahnung, warum.
Hurraaa! sich fröhlich die Pulsadern aufbeisst
Wen du hier alles sheet-sahst. Augenbraue hebt
Genau. Du hast es erfasst.
Obwohl. Nein. Ich mag Tyrande nicht.