Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Wie langweilig.

1 Like

Die Endszene besteht daraus das Oona Izzy hochhebt und dieser brĂŒllt “Ich bin der König der Welt”.

3 Likes

Aber nicht, wenn ihn Oona schreibt !

1 Like

Nicht “ZANDALARI!” ?

Und wie das Forum immer die falschen Chars auswÀhlt, wenn man sich neu einloggt.

2 Likes

serviert Eiersalat

2 Likes

Oh Volti, selbst gemacht?

Also ich hab das Problem nicht :>

Loggst du dich oft ins Forum neu ein?

Du warst doch auch eine derjenigen, die sich erfolgreich vor dem Spielen mit mir drĂŒcken, eh?

Kloar, mit viel GrĂŒn, z. B. Pimpinelle und Borretsch

3 Likes

Ich will vorbeikommen, darf ich? :heart: Und Essen, okay essen will ich auch!

1 Like

Jop selbes bei mir.

Ich bleibe dabei. Diese endlose Scrollbarkeit an diesem Forum stört mich genauso wie, dass es keine durchklickbaren “Seiten” mehr gibt

Kann mir jemand beantwortet ob Blizz bei nicht spielbaren Rassen immer soviele Animationen einbaut wie bei den Sethraks?

fantasiert vor sich hin

Das is’n virtueller hessischer Eiersalat, hier in Elmshorn hab’ ich keinen gemacht

2 Likes

Haha, oh nein

„Ma’am! Da vorne ist ein Eisberg
“
"Hart Backbord und ganz nah heran. Ich brauche Eis fĂŒr mein Whiskey-Glas. schĂŒttelt es und hĂ€lt es dem ersten Offizier hin Man reiche mir meine Augenbinde und setze mir den schimpfenden Papagei auf die Schulter. "

7 Likes

Bring mich nicht auf Konzept Ideen.

Zu spÀt, sheet-sah, du wirst eingebaut.

Piraten-Sethraks, die den Lichking veehren und in SĂ€rgen schlafen. Als Lustsklaven halten sie sich Leerenölfen und Zandalari-BĂ€ckerlehrlinge. In ihrer Edgyness werden sie nur noch von ihrer Königin ĂŒbertroffen: Tyrande, die alte Schattenziege, die Malfurion den Laufpass gegeben hat und nun auf Goblins mit Ziegenfell steht. Keine Ahnung, warum.

Hurraaa! sich fröhlich die Pulsadern aufbeisst

5 Likes

Wen du hier alles sheet-sahst. Augenbraue hebt

2 Likes

Genau. Du hast es erfasst.
Obwohl. Nein. Ich mag Tyrande nicht.