Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Sie hat meinen Hunter auch versucht, zu release des Addons zu ganken. Einmal hat sie mich umgehauen, zweimal ich sie. War auch gerade am questen und wollte an ihr vorbeireiten, als sie mich angreift. Hab ich mich beschwert? Nö.
Willst du das nicht, machst du den Warmode aus.

Ach so, ups. Ich hab die Allianz Bias mit den 30% und dem extra Item vergessen. Ich Dummchen. Ja, die Horde ist so doof, da darf man gerne mal flamen. Mybad.

20% nur noch und es nimmt immer mehr ab! Bald bekommen wir das Item und dann…DANN ist der warmode wieder voller Hordler :>

Das anspuck emotet ist im Spiel verankert und darf genutzt werden. Es ist nicht sehr nett… aber wieso sollte man zu jedem nett sein? Wieso sollte man für jemanden der sichtlich Leute beim questen auf den Keks geht irgendwelche netten Worte übrig haben?

Es zeigt zudem von sehr wenig Charakter einen ganzen Gildenthread mit sowas runter zu ziehen den wie Rezzi sagte wirft es ein mieses Licht auf die Gilde.

1 Like

DANN möchte ich mit dir an meiner Seite den Zorn der Horde entfesseln! :heart:

Ja. Das Item wird ja auch generfed. Oder ist es das schon? Wie auch immer…
'nuff said.

Ach du.
Mit Frustlevel 3 mache ich eh nen neuen auf und lasse den alten löschen. :sweat_smile:

Rezzi, Herzchen, Sheet-sah, hol dir mal Frust 3 und mach einfach nen neuen auf. Schöne Grafiken kann ich dir basteln :heart:

2 Likes

Damit würdest du mich zum glücklichsten Goblin auf ganz Azeroth machen.

2 Likes

Aber gerne! <3 Und ja das Item ist generft…aber 385 for free ist immer noch nett :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

wackelt mit den Augenbrauen und klaut Idonirs Motto Mache ich, Herzchen, mache ich. Eine Frau vieler Talente. :heart:

Wieso bietest du MIR sowas nicht an! =(

1 Like

Wie bitte!
Das muss ich erst absegnen.

1 Like

Das bist du, in der Tat. :grin:
Meine Talente liegen - leider - woanders, weshalb es niemals einen Internetauftritt der Ölkanne geben wird. Aber Homepages sind eh überbewertet, finde ich. Bin eh schon ausgelastet mit dem Wiki.

1 Like

DIR lege ich all mein Talent zu Füßen, Gottkönig der Aldor. Flüstere mir deine intimsten Wünsche.

1 Like

…okey nevermind nun fühle ich mich schmutzig.

3 Likes

Hier. Ein Herz. Auch wenn du mich lebendig massakrieren würdest, wenn ich Dazar’alor betreten würde.

Ist nix Schmutziges an Grafikdesign. Spaß beiseite, du hast meine Kontaktdaten, schreib mir einfach, was du brauchst, wenn du deinen Gildenthread aufmachst.

Weil man sich nicht auf ein Niveau mit Idioten begibt und damit meine ich NICHT Emerelle, sondern Generelle (ha). Ziehen dich runter und schlagen dich da unten mit Erfahrung. Nein danke. Sei schlau, lern zu schlucken statt zu spucken.

2 Likes

Ich brauch auch eine Grafik…oder einen Thread…oder irgendwas!

Aber er ist ein Orc.
Ich sehe nichts verwerfliches an Leichenschä-… Leichen, äh… Reinigung!

… Mist. Auch das klang irgendwie falsch…

Ich habe da eine andere Meinung. Ein /spit ist kein Grund im Forum zu mimosern.