Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Ich bezahle für die Hochzeitstorte.
So großzügig bin ich.

Ich heirate dich, dann sparen wir Geld. Doppelhochzeit.
Dein Mann fällt einfach vorher aus dem Bett und schlägt unglücklich auf.

Aber ich wollte meinen Mann in meinem Miniplot besuchen!
Armer Ril.

Spricht ja nichts dagegen.

Hm. Touché.

#touchékannich

Rezzi, ich würd aber gern beide haben. linst zu Oona und Idonir Wir finden doch sicher einen moralisch flexiblen Priester, der seinen Segen dazu gibt?

1 Like

Ich bin ein großer Freund entlastender Konzepte.

1 Like

Aber naaaaaaatürlich. Zum Glück kennst du mich. Und zum Glück bin ich Goblin. Und zum Glück kenne ich Goblins, die alles für die richtige Menge an Gold machen würden.

2 Likes

Yay ein 400er Azeritkopf!

1 Like

Bin ich wirklich der Einzige der denkt das Drachen als Spielbare Rasse das Fraktionsgleichgewicht endgültig kippem würden?

Glückwunsch dafür! :slight_smile:

Sollen die jetzt noch kommen? o.o

Eine Spielerin in einem anderem Thread von mir sagt das Drachen toll wären und überhaupt nicht op.

1 Like

Danke<3 Endlich bekommt der Main auch mal was<3

2 Likes

Drachen braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht. NAGA! Banner ins Sofa rammt Meinetwegen auch Sethrak! Aber wer soll denn die Drachen bekommen? Macht gar keinen Sinn, dass die ne Fraktion wählen.

2 Likes

Ja eben! Die Fraktion mit Drachen hat praktisch gewonnen.

Ohja, es ist toll, wenn ein Jünger der roten Drachen die Beherrschung verliert und seine Gespielin am Kreuz halb grillt und verspeist bevor er wieder zur Besinnung kommt.
#SLOonadawerdensiegeholfen

Pff, Drachen ,braucht niemand.

Gib mir lieber Mogu! Und Vyrkuls aus Stormheim!

1 Like

Kenne das Gefühl so gut. Man freut sich bei den Twinks ja auch über gute Drops… aber… es geht schon ein: “Awhh, nein! Das hätte ich lieber auf dem RICHTIGEN Char!”, durch den Kopf. :smile: