Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Ja! Und Sethrak, Naga, Jyniu (woe schreibt man die nochmal?), Oger, Furbolgs usw6

DAS habe ich mir heute bei einem PvP Trinket gedacht! =D

1 Like

Ich mag die Geschichte der Naga, aber nein, keine spielbaren Nagas pls, die Vorstellung am Sattel ist zu verstörend!

Was ich gerne hätte wären die fliegenden Arrakoa und die Schattenarakoa, aber…das ist nur eine Anmerkung am Rande.

1 Like

Ich möchte gerne die süßen Murmeltiere aus Mulogre mit Military Helm und Degen als Spielbare Rasse für die Allianz und die süßen Häschen mit Degen aus Mulgore als spielbare Rasse für die Horde, danke.

4 Likes

Tausche jedes Wort mit Sethrak aus und ich bin komplett zufrieden.

Sethrak, naja, mir gefallen die fliegenden Arrakoa mehr, vielleicht weil deren Kultur mich mehr umgehauen hat was man so aus ihrer Kurzgeschichte mitbekommen hat ^^

Über Sethrak wissen wir bisher auch noch nicht soviel. Ich liebe aber Reptilien weshalb Sethrak für mich das BESTE Volk wäre wenn es spielbar wäre. Ich würd mich vermutlich gar nimmer über Leerenelfen beschweren so Happy wär ich.

Arrakoa ja gerne

Mogu? Nä zu platte Antagonisten
Sethrak wissen wir schon bisschen was, wie gesagt die Infos sind auf Wowhead und im discord gesammelt.

Vrykul…nä. Wenn dann eher Drust, die sind ja grundlegend auch Vrykul.

Ich wollte schon immer Astrale haben!

3 Likes

das wäre ja die absolute Königsklasse :love_letter:

Ich mag diese Uldum Katzen total gerne <3 <3 <3

Was hast du gegen die Vyrkuls aus Stormheim?

Und was hast du gegen Mogu? Die haben eigentlich schon eine sehr interessante Kultur finde ich! :wink:

OMG wunder wunder schöne spielbare Valkyren :star_struck::star_struck::star_struck:
Schwarz für die Horde Weiß für die Allianz! DAS wäre doch mal etwas tolliges!

Ich finde es relativ platt ein Volk zu nehmen das als solches sehr stark an der Nordischen Mythologie sich nicht nur stark hat inspirieren lassen sondern einfach schamlos geklaut hat. Ich sehe es schon kommen das einerseits im RP, ähnlich wie bei Worgen oder Leerenelfen, andere “Konzepte” (Werwölfe/Furrywölfe und Normaloelfen) dann als Standard sich etablieren und die Vrykuls sich als Dauersaufende Wikingerverschnitte durch Sturmwind prügeln.

Abgesehen davon finde ich es schwierig eine Verbindung zwischen einer Fraktion und den Vrykul zu basteln.

Die Mogu hingegen sind mir zu platt evil. Das Volk lebt in seiner Grundspezies davon das es einfach böse af ist und sich gegenseitig umbringen will. Das ist vielleicht wenn man das weiter ausbaut interessant oder bietet interessanten Stoff in kleinen Gruppen wie fürs P&P - aber in Wow halte ich das nicht für praktikabel.

Und optisch bin ich auch kein Fan des Terrakottastils :smiley:

2 Likes

Ich bin sehr glücklich, dass es Dämonenjäger gibt.
Was auch immer noch kommt, ich bin zufrieden.

Also ich finde nicht das man nur weil es einige unsinnigen Konzepte geben wird ein Volk gleich so verschreien sollte. Nur weil es einige doofe Worgenspieler und Voidelves gibt, heißt das nicht das es alle sind, man würde wie überall schnell den unterschied merken.

Ouhh, Lefan braucht wohl Nachhilfe in den Mogu oder hat sie schlicht oberflächlich abgestempelt. Die Mogu sind sehr viel mehr als „platt Evil“ und sind auch mehr als sich gegenseitig umbringen zu wollen^^

Ein anderes interessantes Volk was mir noch so einfallen würde wäre eine Gruppe überlebender Nazrethim, wir wissen ja seit Tausend Jahre des Krieges dass es eine Zeit und eine Kultur gab vor dem Dämonendienern unter Kil’jaeden, wäre interessant so eine Gruppe von überlebenden Nazrethim zu begegnen, muss man nicht teilen, aber sie waren immer schon meine lieblingsdämonen.

Da bin ich bei dir.

Welchen Discordserver? Muss es wissen.

Es gab mal Andeutungen, ich glaube es aber nicht bis es Final ist, siehe ihre Erklärung dass sie manche Völker auch ohne Ankündigung , geschweigedenn dass sie vorher existierten, ins Spiel bringen. Die Void Elves sind genau eine solche Rubrik.

Könnte also auch etwas vollkommen zufälliges sein wie: Ein Elefantenvolk was noch niemand kannte…^^

Das Problem bei Nathrezim (auch wenn sie meine Lieblingsdämonenrasse sind) ist das sie unglaublich mächtige Wesen sind