Mit einem zweiten Charakter und dem Juwelenprisma kann man diese Wirkung beliebig vervielfältigen - ist nur aufwendig.
Ich bin nun gerade am überlegen ob das bei dir eleganter Sarkasmus ist oder ernstgemeint - ich tendiere zu ersterem Oona
Mit einem zweiten Charakter und dem Juwelenprisma kann man diese Wirkung beliebig vervielfältigen - ist nur aufwendig.
Ich bin nun gerade am überlegen ob das bei dir eleganter Sarkasmus ist oder ernstgemeint - ich tendiere zu ersterem Oona
Ich bin jeden Tag wieder glücklich, dass meine Kinder ausgezogen sind und nun ihr eigenes Leben leben.
geht Hähnchencurry mit Cous Cous machen
Ich habs! Ein Sethrak-Magier der die Formwandlerformel verlegt hat und nun ständig in was neues morphed, nur nicht in die Sethrakgestalt.
Das Juwelenprisma aus WoD?
Exakt das. Kostengünstig in der Herstellung, beliebig einsetzbar.
Tobini mit einem Holzknüppel hau
Sethrakmagier
DAS funktioniert bei NPCs? =O
Ich dachte, das funzt nur bei anderen Gruppenmitgliedern. Also anderen Spieler-Charakteren.
Ich bin allem voran elegant stumpf.
Das widerspricht sich nicht. Ich bin Zwilling, Aszendent Jungfrau.
gibt ein gequältes Geräusch von sich und taucht blitzschnell in den Dreck
Reden wir über Sternzeichen? Ich bin Widder!
Nein danke. Ich find die beiden ziemlich langweilig und nix was ich jemals Spielen würde.
Die Chance davon ist unwahrscheinlich gering.
Wenn mich alle anderen Völker nimmer richtig packen geht das nicht.
Ja. Stellt euch vor Blizz hätte anstatt Kul’Tiraner und Zandalari ka Sethrak und Vulpera angekündigt. Wodurch ihr immer diese beiden Völker vor Augen habt und euch wünscht das Blizz sie endlich ankündigt. Doch Blizz kündigt sie niemals an.
Was würdet ihr tun? Hm. Es würde sich in euch reinfressen diese Völker beinahe täglich sehen zu müssen aber nicht die Gewissheit zu haben das sie jemals spielbar werden.
Ps: Sternzeichen. Zwilling.
Nein. (Doch aaaaber)
Du tauschst dein EIGENES Aussehen mit einem anderen, tauschst es dann wieder zurück und hast so 5 Minuten diese Optik.
Wie du dieses eigene Aussehen aber schaffst obliegt dir - seien es Spielzeuge oder die Schurkenglyphe. Mit dieser nimmst du für 5 Min das Aussehen eines Ziels an das du bestohlen hast. Sethrak bestohlen ->Sethrakoptik und dann mit dem Prisma und einem Minimi duplizieren.
Merkt man Oona Keks hinheb
PS: Teczoga würde normale Trolle spielen und alle die Zandalari mit Trollmodell darstellen als Unwürdige betiteln
Hör auf zu flennen. Blizz hat mehrere Trollmodelle gemacht und wir haben nur ein einziges zum spielen bekommen.
Schütze, Aszendent Schütze. Verhinderter Steinbock, weil früher geschlüpft…
Frostbann, du versteifst dich viel zu sehr auf die Dinge, die du überhaupt nicht oder nicht dauerhaft und aktiv im RP ausspielen kannst. Es gibt so unglaublich viele Dinge, die im RP möglich sind, irgendetwas wird da wohl doch dabei sein. Wenn nicht, dann ist RP in WoW allgemein vielleicht nicht das richtige für dich, auch wenn es mich schmerzt, das so zu sagen.
Sohn, dein Vater hat Recht. Hast du denn mit dem Belf schon RP betrieben? Und ansonsten wäre das Prisma eigentlich wirklich eine Idee, falls es funktioniert, um dir die Äußerlichkeit eines Sethrak zu erschaffen.
Sheet-sah? Machst du mir einen Kaffee?
auch…ist immer sehr lebendig bei uns…
sprüht den Keks mit Flohpulver ein und verfüttert ihn an die Gnollwelpen
Merkt man. Was?
geht Kaffee machen
Tja, genau das! Und das ist das Dilemma, keiner kann ihm helfen, er muss das Rätsel der Formel selbst lösen.
Steinbock mit Aszendent Skorpion.
Das ist ja ekelhaft!
Waage, Aszendent Skorpion.
Das hat man doch mit dutzenden Völkern die man über die Jahre und Expansionen trifft und die (noch) nicht spielbar sind.
He!
Wenn die Durchfall bekommen machst DU das sauber.