Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Und Niveau hat er auch.

Edit: Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt eh nicht lebend raus.

3 Likes

Keine Sorge, Du mußt nicht suchen. Dank der EBvK Autoüberweisung*** wird für jeden Wortbeitrag den Du erstellst oder liest oder einfach nur überscrollst automatisch ein angemessener* Betrag von Deinen Konten** abgezogen.

* die Angemessenheit des Betrags kann Schwankungen nach oben unterliegen.
** Konten bezeichnet Golddepots bei der Allianz, Horde und sonstiger Fraktionen. Falls Konten in dieser Form nicht existieren wird auf Beutel und ähnliche Behältnissse des Kunden zugegriffen. bei Bedarf kann auch mit dem Leben bezahlt werden.
*** Es gelten die AGBs der EBvK welche sie irgendwo einsehen können.

4 Likes

Tut mir leid, dass der Driss auf dein Sofa mitgetragen wurde, Rezzi.
Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen daraus.
o7

2 Likes

Schon gut, Paps.
Ich nehme es mit Humor. :grin:

Hey Sofa!!

1 Like

Hey Izzy!!

starrt den Orc an Wer zur Hölle sind sie.

1 Like

Ich tummele mich schon seid mehreren Sofas hier rum O:

Mahlzeit Sofa
Goblinsofa!

Wechselt den Char.

1 Like

Goblinsofa!

3 Likes

Haha! Wenn ich diese Zeile einfach zitiere, kann ich genau lesen, was dort steht!

Ich habe keinen Goblin. Kann ich auch meine Verlassene nehmen?

2 Likes

Es sei dir erlaubt. Dieses eine Mal.
Aber trotzdem. Shame on you. Keinen Goblin zu haben… Tze.

1 Like

Goblinsofa! \o/

blickt den Todesritter an Hast du es gewagt… meinen Oona, also MEINEN Oona den kleinen niedlichen Schoß-Demonhunter der zwischen meinen Beinen herum kraucht und schnurrt nievaulos zu nennen?

Wenn ja… muss ich dich wohl endgültig töten.

Edith: Niveauvoll war das Sofa zudem nie… hier schreiben viele Leute.

2 Likes

verdreht die bleichen Augen bis runter zum verknöcherten Hintern Geez, nicht DAS schon wieder.

1 Like

Obacht @ Teczoga

Ich habe nun ein Konzept für (m)einen Zandalari und ich habe vor es zu benutzen.
(Abseits des “Ich level einen Zandalari Druiden und guck mal”)

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns zu lesen dass Sie mit Freuden die Beiträge in diesem Thread lesen. Dafür erlauben wir uns den EBvK-Freudenzuschlag, im Rahmen der Vereinbarungen unserer AGBs die Sie offensichtlich zur Kenntnis genommen haben, mit der nächsten Beitragsrechnung einzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dipti Zasterweg
Fachkraft für Vermögensumverteilung
EBvK - Filiale Orgrimmar

3 Likes

Ich werde es bewerten und wenn es meinem Standard nicht entspricht fliegst du von von der Battelnet-Liste!

Meine Liste ist bereits voll. Wobei Ion in einem Interview gesagt hat, dass sie versuchen wollen, dass man alle 50 Charaktere auf einem Server erstellen kann. Dann kommt auch ein Goblin.

Ist das so eine Bank, bei welcher man angemeldet ist, obwohl man nie mit einer derartigen Institution in Kontakt kam?

Forum aktualisiere dich mal. Ich bin schon Level 42.

springt mit je einem Säbel in der Hand - und einem dritten im Maul, man ist ja voll kuhl und so - pseudo-dramatisch aus dem Gebüsch ins Rampenlicht des Sofas HAH! Wehe dem, der meinen Liehplinksspülern hia droht, ich mettzel euch alle hin!

1 Like