Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Was ist der Sinn des Lebens?

Izzys Launen ertragen!

1 Like

Gute Besserung.
An dich und das Plaudersofa.

3 Likes

Was ist das lieblings OBST (( leck mich Oona. )) von Emos?

Die TOT-mate

3 Likes

Emos… gibts die noch?

Ich glaub die sind ausgestorben. Als heiße Nachfolger werden Hipster gehandelt.

bestellt einen Homemade Grande Choc Moc Doubledeluxe Pumpkin Latte mit Hafermilch

1 Like

Gute Besserung, Schnuppiiii!

Edit: Was ist Schattenhain? Ein ERP-Server?

4 Likes

Mittlerweile wieder, würde ich behaupten. Von einem ERP-Server, zu einem Server, der Lore recht genau nahm, zurück zu einem Ich-mach-was-ich-will-ERP-Server, wo alle sich die Köpfe einschlagen. Lohnt nicht.

Ich bin für immer Emo im Herzen, lol.

1 Like

Aha, ok. Naja, klingt irgendwie nicht so toll. Also, eigentlich klingt es irgendwie wie Aldor…

Du, mein Liebster, bist eine ganz exklusive Pflanze und kein Emo-Schubladenteen. Das war ein Kompliment. :blue_heart: <- Passend zu den Blümchen

Also als ich gebannt wurde war es ein eRP Server und nach MEINEN Quellen ist er da nie drüber hinaus gekommen.

Stell es dir vor wie Goldhain, nur dass in diesem Goldhain noch einige ‘normale’ Rollenspieler stehen, die sich aber in die Umgebung einbetten und das Niveau ein bisschen anheben, aber irgendwie auch nicht so richtig.

Danke. Aber ich würde nicht lange gefallen an Zandalaris finden. Nicht weil ich sie langweilig finde sondern weil’s für mich nix ist.
Vielleicht bin ich einfach nur zu stur. Aber “Alles oder Nix” is nicht umsonst mein Lebensmotto weshalb ich dankend ablehnen muss.

Eine Pflanze? Hoffentlich eine schöne. Dabei haben Pflanzen noch nicht mal Nasen. Hm.

Wo ist eigentlich Oona?

Jein. Es war 2-3 Jahre wesentlich besser, sodass die eRP-Leute eher unter sich blieben und nicht wirklich ernstgenommen wurden, auch wenn sie öffentlich immer versucht haben, irgendwie mit verqueren Sachen nach Akzeptanz zu schreien. Warum das alles wieder gekippt ist, ist eine Riesenstory, die ich hier gar nicht wieder ausrollen will, weil es ein Roman werden würde.

Oona has left the building.

1 Like

but why. :frowning:

Gadrion gab ihm und mir die Schuld dass das Sofa an Niveau verlor.
Oder so ähnlich. Glaub ich halt.

Wer ist das

2 Likes

Der andere Dk der immer mit seinem Tee rumgeistert.

1 Like