Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Lässt einen Besen durchs Ernst-Sofa kehren Hinaus mit dem Ernst!

Einen blauen Blumenkranz, Milady. Vielleicht nicht so kostbar wie Eure wunderschöne Krone, aber dafür mit mehr… Liebe gemacht?

1 Like

Ich habe überlegt ob ich auf deinen in Word zusammen formatierten Bemitleidungs-Block was entsprechendes antworte.

Ich entschied mich dagegen. Mit Wänden zu reden ist ist anstrengend.

Du hast btw meine Kritik an dir sichtlich ignoriert, in deinem aller ersten Satz hast du es gut zusammen gefasst DU wünscht dir andere Hilfeleistung… fakt ist was du dir wünscht sind Gleichgesinnte und Leute welche dir die Arbeit abnehmen.

1 Like

Oh! Jetzt erkenne ich es auch. Welch exquisites Zierwerk. Ich habe die Hoffnung, es läutet rasch den Frühling ein. :relieved:

Es wird Zeit für eine Schneeballschlacht.
wirft den ersten Schneeball auf Idonir!

Huch? Also die Entwicklung dieses Sofas ist irgendwie… unerwartet.
Ist heute Vollmond oder sowas ?
:scream_cat:

2 Likes

Das hoffe ich allerdings auch. Zaubern kann ich abe-… Moment. wird dann vom Schneeball getroffen und fällt nicht ganz so elegant um Uff.

Der Spaß hat das Sofa verlassen und seltsamerweise sinkt…das Niveau. Wir werden alle untergehen!

Gadrion hat sich vor nem Sofa oder zwei beschwert ich habe nicht mehr das Anrecht auf den Titel “Gift der Aldor.”

Ich fühlte mich beleidigt und arbeite seit diesem Abend an einem Plan mein Gift hier herum zu spucken.

1 Like

Hier wird nicht gespuckt. Dafür gibt es den PvP-Thread.

2 Likes

Ich spucke wo ich will, komm nach Zuldazar dann bespucke ich auch dich.

trinkt Monster-Energiedrink und steht nivealos über diesen Beiträgen.

3 Likes

Herr Idonir, nein! :scream: streckt vergeblich eine Hand aus Die Gräuel des Krieges dringen nun auch in diese Gefilde vor, mit völlig neuartigen Waffen!

Fix’d, weil Goblin-Sofa und so.

1 Like

liegt röchelnd am Boden
Wenn uns zu dieser finsteren Stunde doch nur ein …SETHRAK helfen könnte! beschwört Frostbann

1 Like

lässt den Besen gegen Teczoga kehren Was will ich denn in Zuldazar?

Ich habs mal auf die Wahrheit runter gebrochen. <3

Mit dem Vorschlag meinte ich weniger das du einen spielen sollst sondern vielmehr einen Plot aus verschiedenen Rassen. Vorwiegend Sethrak und Untote.

Ich kann das verstehen was Izzy damals geschrieben hat. Mir würd’s auch extrem auf den Geist gehen wenn jemand dauernd über etwas was in meinen Augen belanglos ist jammern würde.
Ich persönlich freue mich für jeden der etwas gefunden hat mit dem er Spaß hat im Rp. Ich wiederum habe dies nicht. Aber dies ist auch mein Problem. Zwar ein Problem das ich nicht selbstständig ändern kann aber trotzdem mein Problem. Weshalb ich auch für mich entschieden habe alles in meiner Macht stehende zu tun um dieses Problem zu lösen. Wenn’s nicht funktioniert werd ich wohl oder übel Nilanns Ratschlag akzeptieren und mit wow abschließen. Es hat nämlich für mich keinen Sinn über etwas zu jammern was sich niemals ändern wird.

2 Likes

Das habe ich doch schon hier. :hugs:

1 Like

Habt ihr das gesehen? Ich habe Frostbann heraufbeschworen!

4 Likes

Spiel Zandalari.

Ich nehme dich mit offenen Armen auf. Ich nehme VIELE Menschen dieses Servers mit offenen Armen in meinem Projekt auf und geben ihnen endlich wieder einen Sinn und Zweck.

3 Likes

Ich liege seit 20 Uhr im Bett mit Gliederschmerzen, Grippe inc.
Ich hatte mir seichtes Amüsement, Kurzbeiträge mit Wortwitz… oder Rezepte… erhofft.
Stattdessen alles am Nörgeln hier.
Püh!

3 Likes