Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Wieviele Beiträge muss man für Frust 3 nochmal geöffnet haben?

Du musst noch 30 Threads aufrufen.

1 Like

Danke. streichelt den Gnom

Muss man das eigentlich für jeden Charakter den man hat neu machen?

So. Endlich. Geschafft.

3 Likes

Die Verlassene tritt langsam aus dem Schatten, ihre dünnen Arme schlingen sich liebevoll um den Leib der verloren geglaubten Schwester. Sie spürt wie ihre weiche Brust sich sinnlich an ihr frei gelegtes Rückgrat schmiegt. Die knöchernen Finger fahren kratzend über das Leder das den bleichen Leib der Schwester verhüllt. Die rauchige, kratzige Stimme der ein sanfter Grabeshauch unterliegt raunt Rain entgegen. “Schwester mein, endlich kann ich dich wieder spüren.” Ihr Becken schmiegt sich an das der überwältigten Verlassenen. "Hast du mich vermisst?

5 Likes

Das Tippen vom Smartphone aus is echt kagge, wenn man lacht und das Handy halten muss… :rofl:

1 Like

Ach, das einzige was ich getan habe ist euch zwei zu erwählen da ihr zusammen über 30% des letzten Sofas voll gemacht habt.
Wer das ernster nimmt als gedacht …
reicht Tee

2 Likes

Wieso erwähnst du dann nicht auch Mich, Ulume und Rezzi?

Wenn man bedenkt das ICH, Ulume und Rezzi dann die restlichen 50% der Sofas voll gemacht haben?

2 Likes

keiner von euch hat die hundert posts geknackt in dem sofa, wobei Rezzi knapp dran war

1 Like

Meine Posts sind ja auch viel toller als deine.

Mir fällt gerade auf…ich muss den Namen meines Sethraks ändern.
Rektaltriss klingt nicht so toll. Wie bin ich überhaupt auf den Namen gekommen?

2 Likes

Du beschwerst dich über sinkendes Niveau… viele Posts sind nicht gleichzusetzen mit sinkendem Niveau und die 100 Posts von Frostbann und Oona sind nicht weniger niveaulos als die 50 Posts von allen anderen.

Ich würde nunmal gerne wissen was genau du als so niveaulos empfindest. Wenn man bedenkt das im Sofa generell nur Spam und Smaltalk herrscht.

Aber naja letztens war ja auch das Posten von ZUVIEL Gifs schon Grund genug sich einmal lauthals zu beschweren da es die hochheilige SOFAKULTUR zerstört!

3 Likes

Auf Klo ausgedacht? Gerade vielleicht eine Magen- u. Darmgrippe? Papa ein Proktologe? Anale Fixierung aufgrund eines nicht aufgearbeiteten Kindheitstraumas? Wir können da nur raten.

2 Likes

Das klingt am wahrscheinlichsten.

Gut. Schlaf jetzt. drückt ihm ein Kissen ins Gesicht Pssst… Es ist gleich vorbei.

1 Like

Wer öfter redet fällt öfter auf wenn sowas kommt.
Aber gut das du an deinem Gift arbeitest
https://www.englishwithnick.de/wp-content/uploads/2014/09/NotAGift_Poison.png

1 Like

Nur um in deinen Augen wieder meines Titels würdig zu sein mein kleiner, meckernder Todesritter.

Es ist nur in meinen Augen sinnlos das Niveau eines Spam-Threads wie dem Plaudersofa zu messen… an manchen Tagen ist es niveauvoller an anderen eben nicht.

Ich finde zum Beispiel auch das hier keine Lore-Debatten rein gehören, oder geflenne über fehlendes RP/ unspielbarkeit bestimmter Rassen/Klassen.

Interessant. Sollten wir lieber alle über Tee diskutieren?
Das hier ist kein Gildenthread. Es nennt sich Plaudersofa. Kannst ja gerne ein Niveauvolles Intellektuelles Sofa eröffnen.

1 Like

Hab ich schon gemacht. Nennen sich Lore-Sofas