Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Lore-Sofas dienen der Debatte über Lore-Diskussionen… im Plaudersofa herrscht kein Topic demnach: Oona und Frostbann gehören hier mehr rein als du.

<3

2 Likes

:man_shrugging: Hab ja nie gesagt das sie hier nicht hingehören. Nur das das Niveau einen Schlag Richtung Kloschüssel hatte die letzten paar Sofas. :poop:

Und wer meine Aussagen dazu zu ernst nimmt, tjoa da kann ich nichts machen.

Ohne dir in den Rücken fallen zu wollen, Izzy, aber ich gehöre hier einen Sch.eiß rein.
Um mal Butter bei die Fische zu packen, ich bin hier, weil ich hier Spaß hatte und aus Spaß wurde Ernst und wie ich woanders bereits erwähnt habe, ist es nicht meine Intention, jemandem den Tag zu versauen.

Das zurückrudern hatte ich bereits vorhergesagt und vorhergesehen, darüber verliere ich außer der Erwähnung dieser Peinlichkeit keinen Funken an Silbe mehr.
Ich würde mich schämen, mit Begriffen um mich zu werfen, deren korrekte Buchstabenreihenfolge eher an ein versehentlich geglücktes Copy & Paste denn an ein tatsächliches Wortverständnis und seine entsprechend auf einer festen Basis bestehenden Verwendung erinnern.

Gute Nacht, Nivellierungs-Sofa.

3 Likes

Hatte es das? Na wenn du das so genau sagen kannst nenne mir doch drei Niveaulose Beiträge der beiden in den letzen Sofas.

Ja, leider. Und sogar für’s englische Forum.

ich werd jetzt nicht durch hunderte von Posts scrollen um was diffamierendes vorzeigen zu können. Bin doch nicht bei der Stasi.

Ich würde es einfach unter Missverständnis abheften und gut sein lassen. Ich bin kein Freund von Forendramen und Kleinkriegen, wie ich sagte. Und sowas brauchts Sofa ja auch nicht.

Wenn sie dich stören… Dann lies sie doch einfach nicht? Ich weiß nicht, warum man sich wegen des Niveaus im Plaudersofa echauffieren muss. Hat man den nichts besseres zu tun?
Und das ist jetzt nicht einmal despektierlich gemeint.

5 Likes

zuckt mit den Schultern

also SOOOO echauffiert hab ich mich ja nicht wirklich. was waren es? drei Sätze?

Aber genau so muss man nicht allergisch reagieren wenn jemand das Wort Niveau in den Mund nimmt.

Aber jedem wie es beliebt

Ich reagiere keinesfalls allergisch, im Gegenteil, ich will verstehen, was du damit bezwecken möchtest.

Ich hab nicht dich gemeint?

Und was soll ich womit bezwecken?

Simpel: Wee like Oona and Frostbann

Ne, im ernst. Ich rege mich gerne auf und ich mag diese zwei Idioten auch wen Oona ein Perversling ist und Forstbann ne Mimose.

1 Like

Das ist mir bewusst.
Aber du hast ja gerade zugegeben, dass du dich echauffiert hast. Also nochmal: Warum genau? Was ist der Sinn dahinter?

Erstens. Mein Handy summt die ganze Zeit. Ich werde es nach diesem Beitrag ausschalten.
Zweitens. Es gibt keinen Sinn dahinter, jedenfalls keinen der auch nur ansatzweise etwas Öffentlichkeitswirksames taugt - und das ist Gadrion mehr als klar.
Drittens. Ich bin weder verdreht, noch verkehrt, noch widernatürlich. Bitte, sei so nett und überleg dir einen anderen Terminus. Das Idiot überlese ich gönnerhaft (Gönnerhaftigkeit habe ich hier im Sofa gelernt).

Gute Nacht.
Lasst Gadrion schlafen.
Und schlaft auch gut.

2 Likes

Vor ein paar Monaten war es hier definitiv entspannter und angenehmer zu lesen als auch zu schreiben.

1 Like

Ich glaub du liest da zu viel rein.

Danke, aber ich komme von der Arbeit und hab noch genug Zeit.

schmiegt ihre eisigen Lippen sanft an Rain’s Nacken ehe sie säuselt “Schwester mein, alles war entspannter und angenehmer als die innige Umarmung des Todes uns noch verband. Ich vermisse diese nähe zu dir.”

Und der zweite Beitrag als Trolling gemeldet.

Du bist eine gewaltige Spielverderberin, weißt du das?

Ich hab mir die MÜHE gemacht sie auf lvl 10 zu prügeln für das Forum und SO dankst du es mir.

2 Likes

Es ist mir vollkommen egal, wer hinter sowas steckt.
Ich bin da vollkommen schmerzfrei.

Wie erwähnt völlig witzlos.

zieht Nieselchen auf seinen Schoß und krault seine Zomböse.

1 Like