Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Das war mein allererster Gedanke: tätschelt die alte untote Bettelschwester und drückt ihr eine zerknautsche Trollkrauttüte und einen Kupferling in die Hand

Moment mal, Madame! Wie geht es Deiner so? Das merk’ ich mir!

<malt Geldzeichen auf einen Schein und steckt ihn ins gruslige Dekolleté hinterher>
Edit: Das von Izzy. Nicht Rezzi.

Darf ich eigentlich nun jeden Post von dir als Trolling melden weil du mich absichtlich ärgern willst mit dem Trollkraut?

Nur um sicher zu gehen ob ich mich auf das Niveau hinab lassen soll.

Mir steht gerade der Mund offen.
Echt jetzt? Ist das jetzt wirklich ernst gemeint von dir?
Man kann dich damit ärgern?

Spaß beiseite.
Mir ist vollauf bewusst, dass dich dieser Kram aufregt.
Da du aber anderen diese Zugeständnisse im Umgang mit einer klitzekleinen Prise Fingerspitzengefühl nicht machen wirst… wirst du wohl hinnehmen müssen, dass ich hin und wieder in diese Kerbe schlage.

Das war nicht bösartig/diskriminierend/beleidigend whatever. Denk nurmal kurz drüber nach. Ich bin mir sicher, dass da ein Glöckchen klingeln wird.

Es ist das Wort “Troll” im Beitrag enthalten, macht es das zu Trolling?

Warum machst du dir eigentlich keinen Gnom um mich zu piesacken? Gut würde nicht funktionieren, da ich genauso gut einstecken kann wie austeilen. Ich bin Mygg Balboa die uneheliche Tochter von Rocky.

2 Likes

Ich weiß.
Denn es ist mein Laden.
Meiner! Den ich eigenhändig mit Blut und Schweiß aufgebaut habe!*

*Und billigen Arbeitskräften, wie Kriegsflüchtige, Hobgoblins und anderem Gesoc.ks. Die Ölkanne und Luke SA unter der Repräsentantin Rezzi Gozzlevex übernimmt keine Haftung für bei den Arbeitskräften entstandene Schäden und weist jegliche Anschuldigungen von sich sowie distanziert sich von möglichen Erpressungsversuchen, da die Arbeiter angemessen entlohnt wurden.

Aber nicht mit deinem!

Sero hat das Konzept gemacht und an dich abgetreten.

Bullsh.it.
Sero, Kira und ich haben das Konzept ausgehebelt. War auch seit Tag 1 da.

Ich verbleibe bei meiner Aussage.

Du sagst ich kann keine Untoten spielen, also hast du das Konzept nur abgetreten bekommen.

Figth me!

Oh boi, es geht wieder von vorn los.

1 Like

… Die einfach falsch ist.
Und er hat das Konzept nicht an mich abgetreten, ich hab es von mir aus fortgeführt, weil es sonst keiner machen wollte und ich das Konzept nicht sterben lassen konnte.

Know ya facts, mon.

Fakten sind uninteressant wenn man jemanden ärgern will. nickt und wirft Nieselchen auf Rezzi, die kleine Verlassene schnurrt der Goblindame entgegen. “Mhm, sieh dir das an so eine ungesunde grüne Haut, sie erinnert mich an Seucheneiter der bereit ist aus einer geschwollenen Beule hervor zu platzen…nawh ~” sanft streichen ihre knochigen Finger über Rezzis Wange entlang.

Poweremotest du mich gerade?
Rezzi ignoriert Euch.

Du kannst jederzeit die Hand weg schlagen, deine Handlung wurde von mir in keinster weise beschnitten oder vorbestimmt!

Kno ya facts, mon!

Das du es überhaupt wagst mit dieser Promenadenmischung meinen Char anzufassen.
Meine Leute wissen, was die Konsequenzen dafür sind.
Das mechanische Eichhörnchen auf ihrer Schulter starrt die Untote lange an. Die Augenfarbe schlägt von einem freundlich-passiven Grün zu einem fast bösartigen, warnenden Rot um.

Du nennst Nieselchen eine Promenadenmischung?!

Im Gegensatz zu Rain würde ich sie sofort im OPEN RP bespielen!

Dann komm uns besuchen.
So sind das nur leere Worte.
Selbst Maa war schon bei uns. Und ihm hat’s gefallen.

Kay, komme morgen nach der Wohnungsbesichtigung ins RP.

Maa macht einiges. Nur weils Maa macht muss es nicht gut sein.

Supi.
Und ich hau mich jetzt hin.

Nope. Aber ich respektiere Maa, rede gerne mit ihm über Gott und die Welt und finde sein Rollenspiel durchaus angenehm. Seine Meinung wird also von mir geschätzt.