Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Ist dein gutes Recht aber die Aussage “Maa hats bei uns gefallen.” ist wie “Dein Bruder mag mich”

Für mich uninteressant da ich nicht die selben Interessen wie die beiden habe.

Interpretationsauslegung. :woman_shrugging:
Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass du Teddy gleichst oder Maa. Würde ich nie, werde ich auch nie.

Was möchtest du den sonst damit bezwecken anzumerken das Maa es bei euch toll fand?

Es dient dazu jemanden zu überzeugen wenn Maa es mag, muss es gut sein und darüber sind wir hinaus!

Zudem wolltest du ins Bett!

Richtig. Ich erläutere es später. Mir fallen die Augen schon zu. Gute Nacht!

Lass dich nicht von mir aufhalten.

1 Like

reibt sich die Augen
Ich fasse mal die letzten paar hundert Posts zusammen, dann gehe ich zur Arbeit:

„Mimimimi!“
~„Bla!bla!bla!“
„MIMIMI!“
~„BLABLABLA!“

Wie man sieht geht es mit dem Sofa bergab, wenn eine Person wie Oona das Sofa verlässt und spät-pubertierende das Ruder an sich reißen.

Als Mitbegründer und Urmutter des aldoranischen Plaudersofas verteile ich nun an alle Spaßbefreite und bis oben Zugeknöpfte virtuelle Ohrfeigen, bis jeder lacht, und dann weil jeder lacht, bis ihr weint und dann weil ihr weint, die ihr nach dem opulenten Frühstück bei mir abholen könnt.

lässt ein opulentes Frühstück auffahren

Ich werde für meine Abwesenheit einen „LiebevollenOhrfeigenautomat-5000“ aufstellen der meine rauhen, liebevollen Hände beinahe perfekt imitiert. Es gibt also keine Ausrede sich nicht seine wohlverdiente Ohrfeige abzuholen!

In Liebe
Ro

8 Likes

schnappt sich Eier und Speck vom Frühstück bevors zu Bett geht

und ja, neuer PTR und ein Allianz-Mount…

Ich würde es eher als eine Abfolge von Deja Vüs bezeichnen. Zusehr habe ich mir gerade gedacht “das kennst du doch woher…”

Wölfe bei der Allianz mhm.

Guten Morgen!

Weil ich das ungute Gefühl habe, diesen Mist hier losgetreten zu haben: ich meinte, psychische Folter im besten Sinne. Im Sinne von angenehmer Gänsehaut und aufgekratztem Geist.

Ich möchte mich gerne von den Beschwerden über fehlendes Niveau distanzieren. Das wars dann vorerst auch von meiner Seite.

Guten Morgen Sída, guten Morgen Ro, gute Nacht Gadrion.

Sída. Du hast diesen Mist hier nicht losgetreten, Gadrion ist auf ein Trittbrett gesprungen, von dem er überzeugt war, es fahre in die Richtung, in die er per Anhalter sowieso unterwegs war - vor schierer Begeisterung überhaupt irgendwo draufspringen zu können, hat er übersehen, dass das nicht stimmt.

Ro, vielen Dank für die morgendliche Ohrfeige. Sie war sehr gut.

Wie man sieht, ist es an und für sich überhaupt kein Problem, sich am Sofageschehen zu beteiligen, wenn man die Attitüde ablegt, wie ein unbeachtetes Stiefkind negativ auffallen zu wollen, um aufzufallen. Dabei bietet sich die Methode an, jemandem ins Gesicht zu sagen: DU NERVST. Sie ist wirksamer, als seitenweise Posts zu scrollen und sich darüber aufzuregen, nur um dann im Überschwang der Gefühle mit Fehlinterpretationen an die Wand zu fahren. Es tut auch weniger weh.
Es ist exakt diese Stiefkinder, die hier maulenderweise mit “Früher war alles besser” kundtun, dass sie bestens dafür gerüstet sind, am Rande der Gesellschaft der Nicht-Mitspielen-Woller und Spielverderber als Fensterrentner mit Kissen zu enden - die Nachbarn die keiner leiden kann.

Sollten die Ohrfeigen oben nicht reichen, um zur Besinnung zu kommen, dann rate ich einem jeden, gründlich zu überdenken, dass er nicht als Person abgelehnt wird - das hatten wir dieser Tage bereits - sondern seine Attitüden.

PostScriptum. Was ich noch loswerden wollte. Ausgerechnet Frostbann ans Bein zu p*ssen, war ein weiterer unglücklicher Zug in diesem Schachspiel. Er war einer der wenigen, die sich mit dem RPG Projekt ernsthaft beschäftigt haben.

1 Like

Also ich glaube wirklich, dass Ihr zuviel in Gadrions Aussage hineininterpretiert…?!
Kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber zumindest bei mir kam es nicht fatal an.

Ihr seid die Meisterschreiber der letzten Sofas, that‘s ist. Und ich lese es gern :grinning:

Achtung, ganz persönlich gesehen: Nörgeln über Nörgeln finde ich blöd (also das, was ich gerade betreibe grins)
Hab schon damals nie diese Piwi Hetze verstanden. Lasst die Leute doch einfach mal, wie sie sind. Von mir aus auch mit GIFs.

Guten Morgen!

4 Likes

Guten Morgen Elys.

Daran ist nichts fatal. Es bilden sich hier sehr deutlich seit mehreren Wochen zwei Strömungen ab, das ist alles. Leute, die Spaß haben und Leute, die dabei zusehen. Letztere haben nicht verstanden, dass es keiner besonderen Einladung bedarf, um mitmachen zu ‘dürfen’, nur dem Willen und der Intention, ebenfalls den Teil vom Spaß zu genießen, den sie für sich als Spaß definieren.
Das schließt ingame Aktivitäten ebenso ein wie den Spaß im Sofa.

4 Likes

nimmt sich eine von den Probepackungen Niveau
Erstmal gucken, ob das noch ins Labor geschickt werden muss, oder ob das bedenkenlos auf die Haut geschmiert werden kann.
dreht die Packung um und liest das Kleingedruckte

Niiiicht! Das ist giftig! Pfui! Aus! wirft die Niveau Creme durch ein sehr, sehr, sehr mächtiges V11 Leerenportal

Bebe, why? :sob:
guckt Sas vorwurfsvoll an

Deine Strömungsantennen sind feiner, als meine :wink:

Knuffelwuschelt Oona

Ja ja, einer hat recht, die ungeliebte Hälfte ist doof und alle anderen sind zufrieden mit dem Anhimmeln. :face_with_hand_over_mouth:

Da sind viel zu viele Schadstoffe drin, die sind schlecht für deinen Teint. Du brauchst eher:

Wie lange ich jetzt gebraucht hab, da meinen Profi FSK12 Stempel einzubauen. Bild hab ich mal gemacht weil man so viel Quatsch mit Modelviewer machen kann. Avaliar mag sich erinnern. :see_no_evil:

1 Like

Ohje, danke für die Antwort aber!

Es ist ein Trugschluss, dass ich Posts überlese oder ignoriere.
Der Trugschluss entsteht durch das Ausgehen von der eigenen Wahrnehmung, die eher über Scheuklappenmechaniken funktioniert. Das sind simple menschliche Verhaltensmuster, kein Geheimnis.

Hörst du dir eigentlich selbst zu?