Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Ausloggen und einloggen hilft. Manchmal.

Sie sollen es nicht versuchen, sie sollen es auch machen. Kann ja nicht sein, dass ich über 30 Chars auf meiner Löschliste habe, die allesamt Liebe benötigen, nur, weil ich gerne twinke!

D:

Hey Kids! DRAKARIS!

Ich habe auch keinen Goblin mehr. :frowning:
Alle voll nivealos hier…

3 Likes

Dafür bin ich jetzt zu faul.

Ich kenne das Problem…ich kenne das Problem wirklich nur zu gut.

Hallo :slight_smile:

3 Likes

Natürlich, denn der Datenschutz wird bei uns groß* geschrieben. Daher schützen wir sie in dem wir sie alle sammeln und sicher in unseren Tresoren verwahren.
* Wir schreiben Wörter grundsätzlich groß welche groß geschrieben werden müssen. Daraus sollten keine anderweiligen Schlüsse gezogen werden.

Ich bin zuversichtlich :kissing_heart:

Meh.
Übergriff im Tiragardesund. :white_check_mark:
Quest: “Nicht allzu nüchterne Bürgerwehr” ist aktiv. :white_check_mark:
Der NPC’ den man noch braucht ist da :x:

Hallo!

Schickes Mount.
Ich glaube zumindest du bist, die immer mit dem PvP-Mount beim Siegel rumsteht?

zieht Lama auf den Schoß und macht ihr Zöpfchen

Fertig mit Zahnarzt.

Mir gefällt nicht, dass Oona Konsequenzen ziehen will. Das klingt unlocker.

stellt sich tot

Pfff, wahre Goblins arbeiten für die GEZ

Echte Goblins sind Himmelblau.

Alternativ auch Dunkelblau.

Wahre Goblins sind grün vor Neid. Neid ist Geil!

1 Like

Man kann auch Toten Zöpfchen machen

Ach, einfach nichts auf das Geblubber geben. Vorher war hier auch kein Dostojewski.^^

Mal ganz davon ab, dass Oona hier schon gefühlt immer war. Nur in anderen Darreichungsformen.

Egal - GNTM ist ab Donnerstagabend wieder! Yay!

4 Likes

knattert maulend ins Bad Betrug, Verrat, whatever - bin im völlig falschen Körper aufgewacht, alles scheint wie umgekehrt und foll aua… schreibt einen Rundummecker ans Dualismussündikat

Uff… nicht so mein Fall. Aber irgendwie finden das alle doof und gucken das trotzdem in meinem Freundeskreis. Ist wie mit McDonalds… :smile:
Wenn ich so darüber nachdenke… Wetten dass war eigentlich so die letzte Fernsehshow, die ich bewusst geguckt habe.