Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Ich mag die Schultern!

Wie war das nochmal - Nicht-weibliche-Elf-Dunkle Waldläufer sind seit BFA valide? Also männliche Verlassene?

Genau meine Rede! Ich sammle da erst noch ein paar andere Sachen auf, damit ein Antibiotikum sich am Ende wenigstens lohnt.

Das ist sehr ökonomisch von dir. Ich empfehle die aktuelle Grippewelle mitzunehmen, eine Darminfektion und ein offenes Bein, oder so. Damit das Breitbandantibiotikum auch richtig was zu feiern hat.

Kein Problem. Auf der Arbeit einmal im Laufe des Tages über eine Türklinke wischen und ins Gesicht schmieren, da kleben direkt 5 verschiedene Sachen dran.

Ich bin gerade hin- und hergerissen. Ich habe in meiner wöchentlichen Kiste ein zu niedriges Item für die Mythisch+, die ich eigentlich gemacht habe. Andererseits sind auf dem Item BiS-Stats. Wenn ich jetzt ein Ticket schreibe, bekomme ich vielleicht ein Müll-Item. ._.

1 Like

Ich glaub ich hab seit Mythisch+ exestiert noch keine einzige Instanz gemacht.

1 Like

Glaub’ sogar seit Legion. Also, NPCs gibt’s in männlich, samt des Skins, deshalb geh’ ich mal stark davon aus, dass… !

Schultern? Wen interessieren Schultern! Wir brauchen mehr uralte Untoten-Insider-Memes aus der Versenkung, die nicht ganz so viel mit dem tatsächlichen RP zu tun hatten-… aber lustig waren. Das von Niahawk geht leider nicht, aus, ahm, FSK-Gründen.

1 Like

Todesritter!
Zwar nicht so hübsch wie Frostbann aber trotzdem. Todesritter!

Sogar mithilfe meiner Haarpracht könnte ich deinen Kaffee warm machen. Einfach kurz kurz mit der glühenden Haarpracht das Getränk umwickeln… et voilà!

1 Like

Bin ich eigentlich der einzige der pissed ist weil Dunkeleisen verhindern das Wildhammer kommen?

Also als Dunkeleisenrpler kann ich das ja gar nicht nachvollziehen.

Ne ist ja nicht so das ich sie nicht cool finde. Nur hätten sie besser als erweiterte Anpassungsmöglichkeiten gepasst. Dann wären Wildhammer auch möglich ohne das die Spielerschaft Blizz die Tür eintritt weil sie noch mehr Zwerge als VV verkaufen wollen.

Ob die Wildhammer nun kommen oder nicht, ich spiele schon lange eine…

5 Likes

Ich wäre ja auch total zufrieden damit, wenn die Zwergenclans die Charakteroptionen wie die Mag’har hätten. Dann wären auch die Wildhammerrpler nicht derart ausgegrenzt und mir persönlich hätte das auch gereicht.

1 Like

Ich will tätowierte Zwergen mit Irokesenhaarschnitt, Flechtzöpfen und Greifenohrringen.

4 Likes

Richtig, ich hätte ebenso meine Dunklen so oder so weitergespielt. Modell hin oder her. :slight_smile: Hab’ sie einfach mit glühenden Äuglein emotet, hah!

Ich hoffe auf jeden Fall für unsere Wildhammerspieler, dass sie trotzdem ihre Charakteroptionen bekommen… das wäre einfach schön. Dann wären wir Zwerge komplett!! Hurray!

1 Like

Naja egal. Mein Traum wird sich niemals erfüllen weshalb ich in Spore jetzt Sethrak machen werde.

Ich will Jonny Depp als spielbaren Piraten…genau wie in Fluch der Karibik

3 Likes

Kannst eh ein Konzept für machen


schnurr

6 Likes

Oki, dann mach’ ich den anderen Affen… :wink:

Tante Edit(h) sagt: Nix Affe - Mamagei!

3 Likes