Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Müsstest du doch selbst am besten wissen.
Hast mich doch schon fachmännisch analysiert und das Urteil veröffentlicht. :wink:

Dann frage ich mich, wann du verstehst, dass es keine ungeliebte Hälfte gibt.

Guten Morgen!
Hört mal auf euch gegenseitig anzukeifen. Gebt mir mal lieber einen Kaffee…
Etwas mehr Liebe wäre schön.

3 Likes

Nach meinem Empfinden entsteht die Unliebsamkeit automatisch, wenn man sich auf die Hinterbeine stellt und protestiert. :smile:

Unliebsamkeit entsteht aus einem Ungleichgewicht von Geben und Nehmen.
Beispielsweise daraus, für sich etwas einzufordern, das man anderen nicht zugesteht.

Mir leuchtet jetzt nicht ein, was Geben und Nehmen mit Einforderungen zu tun hat.
Dafür ist es entweder zu früh oder zu spät, je nachdem, wie man es mit kaputtem Schlafrhythmus dreht. :thinking:
winkt ab Is ja auch völlig Hurz.
schmeißt mit Liebe um sich

<Kaffe überreich>
Hier bitte sehr!
<selbst einen Tee schlürf>
Musste bei dem GIF auf jeden Fall sehr schmunzeln.

1 Like

Stimmt. Im Gegensatz zu ausreichend Schlaf ist das völlig Hurz.
Mit meinen Analysen ist das so eine Sache. Wir haben schon mehrfach gesprochen - wenn ich ein Feedback auf Außenwahrnehmung gebe, dann kann das gefallen oder entgegenkommen oder aber auch nicht. Mein letztes hat dir offenbar missfallen. Das ändert nicht meine Einstellung zu dir als Person.
Ich kann dich gut leiden, finde dich aber verstörend - auf die Weise, in der man sich zu sorgen beginnt, aber dann doch zugesteht, dass das Gegenüber erwachsen ist und selbst wissen muss, was es tut.

3 Likes

Jertha dankend zuprostet und Kaffee schlürft
Könntest du mit deinen Laseraugen eigentlich deinen Tee wieder aufwärmen, wenn er sich zu sehr abkühlt?

1 Like

Ich schätze dich auch nicht so ein, dass du Leuten die du magst/mochtest plötzlich in den Rücken fällst, weil du dich dadurch bei anderen beliebter machen kannst.

Oh. Und die Dame bedankt sich für das hinreißende Kompliment. rafft den schwarzen Samtrock und verbeugt sich anmutig und artig

wird vom Algortihmus getriggert und flucht, dass ein skelettierter Seemann noch rot wird

Moin.
Rezzi is doof.
Tschö.

1 Like

Scheinbar tauchen seit kurzem (1-3 Tage ungefähr) Wachen auf wenn ein Allianzler einen Hordler am Tempel der Ergebenen angreift.

Danke, das beruhigt mich einigermaßen.
Darum geht es mir nämlich am wenigsten (erstaunlich, aber wahr). “Beliebtheit” ist nur ein weiteres Werkzeug, um entweder Frieden zu schaffen oder Kriege anzuzetteln. Und kann von heute auf morgen vorbei sein.

1 Like

He, das Gerippe kenn’ ich doch irgendwoher!

5 Likes

Guten Morgen… Krächzt die nicht mehr vorhandene Stimme

Totgeglaubte leben länger :wink:

3 Likes

Man doh, chillt mal. tupft sich die Nase ab
Ich weiß nicht, ob ich wichtige Teile überlesen habe, aber ein Krieg im Sofa tut wirklich nicht Not, nicht wegen Aussagen, bei welchen man locker drüberstehen kann.

Meine Faulheit bringt mich noch irgendwann um. Ich habe keine Lust, zum Arzt zu gehen, die Arbeit ist näher dran.

Ist dein Arzt wenigstens kompetent? Wenn ja, tu es! :>

1 Like

I-ich weiß nicht… ich wohne erst seit ca. 3 Wochen hier und war noch nicht dort. Ich habe nur von meiner Kollegin gehört, dass er ihr für eine leichte Erkältung völlig random und vorsichtshalber Antibiotikum verschrieben hat. :woman_shrugging:
Vielleicht kann ich mich morgen früh dazu aufraffen, mal vorbeizuschauen. Die Praxis hat immerhin direkt eine Verbindungstür zur Apotheke. Ich liebe solch Effizienz.

Völlig random Antibiotika verschreiben klingt so nach dem Gegenteil von Kompetenz. Geh lieber zur Arbeit.

2 Likes