Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

… sagt der Plaudersofajunkie :wink:

2 Likes

Und einigen wir uns darauf das irgendwann irgendwie ein Volk für jeden kommt das er irgendwie spielen würde.

Aber anscheinend wird die Qual der Wahl größer, je größer die tatsächliche Auswahl ist.

Erinnert sich noch an die Ogeraufstände zu Classic und die Tuskarrevolte zu Wotlk.

3 Likes

Naja, bisher kam nichts was ich wirklich wollte… ich fürchte sie machen das mit Absicht.

1 Like

Warum? Wenn ich mit wow aufhöre heißt das nicht das ich euch im Sofa nimmer beehre.:wink:

Ne. Eher nicht.
Also wenn Blizz den Kurs bei den VV nicht ändert.

Wir sollten uns zusamnentun. Die Intelligenz eines Gnoms gepaart mit der Macht eines Dks . Wir wären unaufhaltbar.

Da haben wir das Problem. Hrmm.

Die Lösung & Musikvideo

https://www.youtube.com/watch?v=5Zh9cSp1cEo

1 Like

Bist du mit Gnomen denn nicht glücklich?

Ist doch verständlich oder?

Aber Izzylein gibt eine ganz bezaubernde anschiegsame Untote ab.
Nur das mit dem Schwester-Fetis.ch müssen wir ihm noch austreiben. :thinking:

Gnome waren ja schon immer da… ich denke wir reden hier über neue Völker und Rassen.

Gut Goblins… was ich offiziell natürlich nie zugeben würde… gerade schreibt hier sicher jemand anders… aber selbst die sind ja falsch eingeführt, da Goblins neutral sein sollten damit sie auch Menschen über den Tisch ziehen können. :slight_smile:

2 Likes

Was auch, Elixier sei Dank, in der Mache ist.
Im großen Stil.

:moneybag: :moneybag: :moneybag:

1 Like

Effie will doch nur so eine Romanze wie in Before the Storm haben

1 Like

Ich kann aber nicht zu meinen Kunden in Sturmwind! Diese Strohmänner der EBvK und Frauen in den Banken dort kosten auch unnötig viel Gold!

Die Kunden sollen ja auch zu dir kommen.
Und dann sollen sie mehr ausgeben als sie eigentlich wollten UND dann sollen sie noch das Verlangen haben wieder zu kommen. :money_mouth_face:

1 Like

Der “LiebevolleOhrfeigenautomat-5000” zählt bis jetzt ~ 146 Ohrfeigen.
Immerhin.

Feierabend!

4 Likes

Malt Tobini einen roten Kussmund auf den schwarzen Mundschutz.

2 Likes

Das wäre schön… aber der gemeine Sturmwinder traut sich nunmal nicht nach Orgrimmar (gut das wohl auch zurecht) oder gar nach Beutebucht… die trauen sich doch nichtmal vor das Stadttor.

Ich soll hier verkünden, dass der großartige Izaki seinen Maulkorb aussitzen muss. verneigt sich und verschwindet wieder im RL-Shoppingparadies

3 Likes

Will ich das? Ich weiß ja nichtmal von was Du redest?

1 Like

Die Lovestory von dem Goblin und der Gnomin in dem Buch.

Awwwwwww! Wie süß!