Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Warum das denn schon wieder?^^ Ist aber auch ein Vogel…

EIne Romanze mit einem Goblin? Nein, sowas steht nichtmal auf der Liste theoretischer Möglichkeiten.

1 Like

ZANDALARI! Irgendwer muss es tun. Also werde ich es tun.

3 Likes

Tja. Ist ja nun schade drum, aber er hätte sich vorher überlegen müssen, ob es so klug ist, hier im Forum einen anderen Charnamen auf den Arm zu nehmen und derlei Anzüglichkeiten zu präsentieren.

Sowas wäre mir meine Zeit gar nicht wert. Und ich käme niemals auf die Idee, jemanden in diesem Aufwandsrahmen in die Pfanne zu hauen.
Nennt mich jetzt ruhig humorlos/herzlos/sonstwas.
Die Worte mögen vielleicht teilweise kleidsam gewesen sein, aber die Intention war nicht in Ordnung.

Erzählt mir mal als absoluten PvP Noob, wie ich möglichst schnell Eroberungspunkt farmen kann.

In den WoW Romanen die ich gelesen habe wurden Gnome immer als Opfer dargestellt um den Leser zu zeigen wer den der/die/das Böse ist.
“Wie konnte er den Gnomen/dem Gnom/der Gnomin so etwas antun!?”

Hol dir täglich den Airdrop (1 x täglich 50 Punkte)
Mach den täglichen Übergriff im Wardmode (10/15) Punkte pro Quest.

Was ist das?

Eine Kiste die in jedem Gebiet ca. alle 45 Minuten vom Himmel fällt an 4 festgesetzten Positionen.

Sieht/Hört man aber nur im Warmode.

Alternativ kann man beim täglichen Übergriff auch die dortige Übergriffskiste holen - sind auch 50 Punkte und zählt als Versorgungskiste (gibt also nur 1 x täglich die Punkte)

Und wo finde ich die? Und 50 Punkte erscheinen mir recht wenig, wenn ich 500 für ein item brauche

Ich hab schon wieder nicht mitbekommen, was er angestellt hat und zurückscrollen saugt.

Das ist eben ein „Hier-passieren-Dinge“ Sofa.

@Rain: Ich muss dich enttäuschen, der Nieselregen war nicht der Grund. Nicht mal das Sofa.

Es gibt ein woanders???

1 Like

Es gibt ein Leben außerhalb des Sofas! :smiley:

2 Likes

Auch gut.
Dann weiß ich wenigstens, wie weit ich gehen darf, sollte ich mich doch mal dazu entscheiden, gewisse Szenen zwischen Untoten zu umreißen.
Was nie passieren wird, aber anyways. Knowledge is power.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung.

1 Like


So, was gibt es sonst neues? Noch jemand gebannt? Forstbann, Frostbann und Forenbann auf einem Familientreffen? Rain und Frostbann machen gemeine Sache und überfluten die Welt der Kriegskunst mit vor Weltekel seufzenden, untoten Kindern?
Kenter angelt einen sprechenden Schädel?

6 Likes

Wir brauchen ein Izzy Sofa.

Informationen zu den Eroberungspunkten, Kisten, Etc

Genaue Abwurfpunkte und die Spawnpunkte der Übergriffskisten findet man im Internet/bei Wowhead/etc.

Und täglich 50 Punkte läppern sich - wenn dann noch die Übergriffsquestpunkte dazu kommen. Ist der Wochenbalken schnell gefüllt.

Und dann gibt es noch jede Woche die “Ruf zu den Waffen” PvP Quest für 50 Punkte und die Möglichkeiten weitere Punkte auf einem Schlachtfeld zu sammeln

Izzy bekommt doch schon mit der 600 sein eigenes Sofa.

Was würde eigentlich passieren, wenn er das nicht bekommen würde?^^

1 Like