Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Wenn der sich nicht bereit erklärt neben dem Geschwafel auch Bierflaschen mit den Zähnen zu öffnen und Fische zu entschuppen wird der direkt wieder ins Wasser zurück geworfen.

Solltest du mal einen angeln, dann sag Ulume bescheid. Sie wollte sich mal einen kaufen, aber hatte nicht genug Geld dabei.
Edit: Vielleicht hat sie auch bald sehr viel Zeit und kann sich selber einen aus dem Wasser ziehen.

Wo level ich schneller: Nordend oder Scherbenwelt?

Meine Untote darf nicht mehr im Plaudersofa posten, weil sie auf 3 Beiträge pro Beitrag beschränkt ist. Was für ein völliger Blödsinn.

1 Like

Nordend. Drachenöde.

1 Like

Was ist denn das für ein Mist. Ich sag Nordend. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Scherbenwelt zu öde finde.

Wieso brauche ich für die Weeklyquest auf Horde 20min ohne wipes und auf Alli 50min mit 7 trashwipes? :confused:

Ich glaube Nordend mache ich auf jeden Fall, aber ich fange mit Höllenfeuer und Zangarmarschen an. Da kann ich einmal durchfliegen, alles aufsammeln und töten und abgeben. Sobald dieser Flow weg ist, wechsel ich den Kontinent.

Haha! Ich bin Trust-Level 1 und kann wieder schreiben!

Weil du schlecht bist Lama.

1 Like

Also ich hab in der Tundra 10 Level gemacht.

Ab wann kann man denn nun nach Nordend?

Mit 58. Aber mit 60 und fliegen ist es besser.

1 Like

Ok, danke…

Das stimmt. Mal gucken. Bisher quäle ich mich noch durch Schlingendorn. Ist immer noch ätzend zu questen wie damals.^^
Wenigstens kommen auf diesem Server keine PVP-Kiddies mit hochleveligen Chars und hauen dich um…

2 Likes

notiert
Ulume questet im Schlingendorntal. Interessant…

Hö? Warum?
Ich level meine Draenei.

i Hola Sofánistos !

Es ist zwar toll dass man die Scherbenwelt komplett umgehen kann(wegen des questdesigns), führt aber dazu dass man nach 10 Leveln auf Nordend dann auch entsprechend angeödet ist.
Deswegen habe ich es mit einer alternativen Methode versucht.
Als der Charakter 73 war habe ich heroische Scherbenwelt Instanzen alleine gemacht, ging ganz flüssig als Hexenmeister. Und da ich die quests noch nicht gemacht hatte, gab es auch pro Instanz soweit ich mich erinnere mindestens ein Level. So hat es dann richtig Spaß gemacht, zumal ich das eine oder andere Mog noch mitnehmen konnte.
Das habe ich bis Lvl 83 so betrieben und ging richtig schnell. :smiley:
Wenn nichts geändert wurde müsste das jetzt auch noch gehen, falls jemand an Alternativen interessiert ist.

3 Likes

Alternative Fakten zum Level werden ignoriert! :smiling_imp:

http://www.vanion.eu/news/ptr-patch-8-1-5-build-29281-modelle-items-und-mehr-19737

Ich glaube das mit den alten Rezepten ist nicht schlecht.

1 Like

The :cake: is a lie!

Edith sagt: Oha ! Schön dass mit den neuen alten Rezepten. Das Rezeptesammeln und überhaupt die Berufe waren lange Zeit hohe Motivationsfaktoren für mich. Schade dass die Berufe jetzt irgendwie für die Tonne sind, zumindest mir sind sie jetzt ziemlich egal.

2 Likes

Hm. Meh. Wölfe gehören zu der Horde. Meh. Nix über neue Völker. Uninteressant.

Guckt Frostbann nur irritiert an und versucht es dann mit Eiscreme - Eiscreme funktioniert immer.

5 Likes

4 Likes