Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Nazmir ist auch genial.
Ich meinte jetzt Zuldazar.

Aber… die beiden neuen Kontinente sind einfach nur mega.
Es gibt zu viel geilen Kram.

1 Like

Ich liebe ja Vol’dun und Drustvar. Aber ja vom Aussehen her sind alle Gebiete genial.

Eher was gnommässiges, selbst wenn ich diese Junkergnome gar nicht will.

Wir haben noch Goblins, Worgen, Verlassene und Gnome offen für die Verbündeten.

Überlege gerade, welches Volk der Horde am besten in Vol’dun zurecht käme.
Also Verlassene ist klar wegen dem Untod.
Aber ich meine jetzt eher die lebenden Völker. Orcs?

Kommt eh mit Mechagon.

Niemand so recht. Vol’dun is ja wirklich ne Wüste

In Vol’dun? Sandtrolle, Goblins (weil wegen Tanaris), vielleicht auch Menschen. Vielleicht auch Sandgnome. :smile:

2 Likes

Da werden sie ja erst eingeführt, sind aber noch nicht spielbar. Ich denke mal mit 8.3 kommen Giblins und Junkergnome.

Ich hoffe ja, dass wir Giblins anstelle von Vulpera bekommen. Vulpera sind zwar knuffig, aber dann müsste ich das ottonormal-Goblinmodell für meinen Fischgoblin nicht mehr nutzen. :<

Abgelehnt, es gibt jetzt schon zu viele Gnome.

1 Like

Was ganz anderes:
Kann sich gerade wer an die Nebelschamanen der Yaungol erinnern?
Bzw. speziell an die Questreihe um die Nebellauerer in der Tonlongsteppe?
Wäre es zu schneeflockig, eine pandarische Nebelschamanin zu bespielen?

Ist bei Pandaren der Nebel nicht positiv, grün und wird mit Yu’lon in Verbindung gebracht ? Sollte sich aber zumindest nicht mit dem Schamanendasein beissen.

Die Frage ist eher: Willst du die Pandarenfrau enginetechnisch als Schamanin oder als Mönch:Nebelwirker spielen.

Enginetechnisch Schamanin.

Also die Idee dahinter war schlicht, sie so weit wie möglich an die Engine-Darstellung der Yaungol-Nebelschamanen ranzurücken.
Sprich: Dass ich mit ihr eine Fackel moggen könnte, denn die dient(e) ja den Nebelschamanen der Yaungol als Totem.

Spiel doch einfach einen Yaungol.

Da sitze ich antworttechnisch jetzt etwas in der Klemme.
Würde sicher über einen Tauren gehen, klar.

Ich habe mich jetzt stumpf für eine Pandarendame entschieden, weil ich das Aussehen lieber mag.
Und weil ich es für durchaus möglich halte, dass die Pandaren sich - nachdem die Yaungol besiegt/vertrieben wurden - um den Aufbau einer positiven Beziehung zu den Nebellauerern bemüht haben (könnten).

Ich glaube diese Nebelgeister in Pandaria waren aber eher so eine Manifestation des Sha und das würde dann eher nicht zu Pandaren passen.

Schade. Yaungols sind wirklich super, super cool.
Hm. Bin mir nicht sicher, wie das mit der Story und einer positiven Beziehung laufen sollte. Möglich sicherlich, gibt ja immer ‘schwarze Schafe’. Aber wieso nur den Schüler, wenn man auch den Meister spielen kann? :smiley:

@Mygg: Ich weiß halt momentan leider nur von der Questreihe um Orbiss, Arconiss und Golgoss.
Sehe aber auch gerade spontan in dem wowpedia-Artikel über die Mistlurker, dass es da mehr feindliche NPCs hat.

Hm. Schwierig.
Ist wohl - mal wieder hust - nur so eine Nische.

Obwohl ich den Gedanken eines Nebelschamanen, der in den Sümpfen von Nazmir diese Nebellauerer um Hilfe anruft und die Bluttrolle ein bisschen aufmischt sehr gerne mag. ^^

Ihr habt doch schon Gnome und Goblins. Wir haben aber bisher kein einziges Reptilien/Amphibienvolk obwohl Blizz schon unzählige erschaffen hat (Naga, Jinyu, Saurok, Sethrak).
Ich will nicht noch mehr so lieblos hingerotzte Rassen.

Die Kul’Tiraner Qualität sollte eigentlich der Standard sein und nicht die Ausnahme.

Ah und Junkergnome kommen vermutlich mit Mechagon. Also mit 8.2.5 würd ich die Freischaltung vermuten.

Aber bestimmt noch nicht als spielbares Volk. Und es geht dieses Addon erstmal um Verbündete Völker und diese lehnen sich an die bisher bestehenden spielbaren an. Ganz neue Völker gibt es frühstens mit 9.0.

Gawdess.
Ich bin echt gespannt, was für die Verlassenen kommt. :thinking: