Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Dann isses mir egal. Ich hab schon einige Alternativen gefunden. Is mir egal wenn’s sies zu spät machen. Pff egal.

Untote elfen.

Njah.
Weiß nich.
Wobei, wenn man jetzt lichtgeschmiedete Untote neben untote Elfen stellen würde… mmmhh… nee, ich weiß nicht. :rofl:
Das ist ein sehr sehr eigenartiges Gefühlsgemisch, was ich da kriege.

Oder Nathanos like Untote

Ein billiges Goblinsofa? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich daraufsetzen möchte.

DAS wäre okay.
Like, glaub ich.
Und dann würde ich spätestens beim Release wieder meckern. :joy:
Mimimimimi. :joy:

verseucht den Boden
Husch. Ich mag Lightforged nicht.

Ich sortiere gerade bookmarks (nein, ich habe keine Langeweile!) und wollte Euch hieran teilhaben lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

purgepurgepurgepurge

Wir sind kreativer als ihr
Ihr seid der Inbegriff dessen was mit den VV schief läuft.

Ich habe auch noch Weihe. Hilft die vielleicht dagegen?

Armee der Toten. Vernichtet diese Ausgeburt von Copy and paste!

Ah. Mein Vater is jetzt der stolze Besitzer eines Esels.
Was beteutet: Mehr Arbeit für mich. Yeahhh.

Verbannt die Lichtegschmiedete in die Leere

1 Like

I like this Copy and paste orc.

Ich spüre die Liebe!

1 Like

Bitte. Entsorgt diese Ausgeburt von Unkreativität bevor ich wütend werde

Auch du wirst irgendwann die Liebe und das Licht erfahren und die Erleuchtung auf deinem dunklen Wege finden. Bis zu dem Tage schließe ich dich in meine Gebete ein und denke jede Nacht nur an dich.

Und ich habe Level 70 erreicht und hole mir nun 310%-Fliegen. Die 40% EP-Reduzierung hat wirklich extremst viel gebracht…und die 10% vom Kriegsmodus sind auch klasse.

Nekromantie und Loa. Die einzigen Wahrheiten die es gibt.

Ich fand Nieselchen lustig und deine Reaktion kindisch und humorlos. Denn Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich verste nicht wieso man sich im Internet bewegt aber zeitgleich so ein dünnes Fell hat um sich immer angegriffen zu fühlen.

3 Likes

Ich fühle mich nur angegriffen wenn’s um Sethrak geht.