Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Bin gerade dabei ein Konzept für meine Paladin zu schreiben…habe da eine ganz neue Idee.

"Dithelm-Joland von Lichdtzumkrus flocht seiner treuen Stute Herlinde beim Reiten Zöpfchen in die Mähne. Warum hatten ihn die Brüder zum Hebammer ausgebildet und dabei wäre er doch so gern Schlachtenheiler geworden. Aber der Orden befahl und er gehorchte.

Hunger plagte ihn, aber jedes Mal, wenn er essen wollte, verfolgten ihn die Bilder und Gerüche und er musste sich übergeben.
Die riesige Worgen, die nach stundenlangem Kampf 4 Junge geworfen hatte, ihr Rüde, der bedrohlich mit seinen 3,80 m vor ihm aufragte und seine Hauer fletschte, begleitet von einem tiefen Knurren und das Ganze untermalt von bestialischem Gestank.

Nun war er auf dem Weg zu einer Erstgebärenden. Das Paar lebte in einer Nekropole, er ahnte Furchtbares."

7 Likes

Okay.
Made.
My.
Day.

1 Like

#erwirdauchverhungern

3 Likes

Und warum kannst du das nicht?
So ein Oneshot ist doch super. Da muss man sich keine langen Gedanken machen sondern kann einfach losspieln. Ich mach das gerne.

Ich habe Dinge gesehen!

Wahnsinn, weiter so! :smiley:

4 Likes

Humor gegen Rückenschmerzen, steht bei mir gerade 2:1 …:laughing:

5 Likes

Lass’ Dich "inspirieren von sowas wie “Foltergarten der Sinnlichkeit 2”, da wird der uralte slawische Mythos der Baba Yaga verunterleibt…

3 Likes

gasp
#lassmichdeinenschwarzentempelsehen

5 Likes

jault auf

4 Likes

Teron Blutschatten sagt: Ich war der erste…

3 Likes

Na du warst es ganz sicher nicht. staubtrocken

2 Likes

starrt eine Palette voller Hühnereier an, bis sie vertrocknet zusammenfallen

4 Likes

verteilt noch mal ne Extraportion Herzchen…
:sparkling_heart::gift_heart::two_hearts::heart::heart_decoration::blue_heart::green_heart:

6 Likes

Na! Zu sowas will man doch ins Sofa kommen!
Schwarzer Tempel-Schmuddeleien, wunderbarer Humor und Herzen!

2 Likes

Mein armes altes russisches Herz.

3 Likes

Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!

1 Like
3 Likes

Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!
Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!
Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!
Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!
Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!
Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!
Oonayepheton sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!

1 Like

Ich lieb dich auch! :heart_eyes::kissing_heart:

1 Like

springt gackernd auf’s Dieseldreirad, kickt es an und knattert Richtung Alloholtempel des Verdrängens

2 Likes