Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Morgen wieder.

1 Like

Morgen frĂŒh ist er wieder da.

1 Like

i’m in :smirk:

Ah okay.
Ich bin irgendwie beleidigt.
Da fĂŒttert man den Esel mal und hier wird wieder munter geschrieben.

1 Like

ĂŒberfliegt die letzten SofaeintrĂ€ge

hmm


zieht sich eine schlecht gemacht Trollmaske an

ZANDALARI!

wirft die Maske ins Feuer

So
 die Woche ist zur hÀlfte rum

1 Like

Sorry, SchĂ€tzchen. Weltraumziegen mit goldenen Tattoos sind hier unerwĂŒnscht. Vor allem jene, die sich nicht zu benehmen wissen.

1 Like

schielt in einen anderen Thread
Dh’s die stĂ€rkste Klasse loremĂ€ĂŸig?
knurrt
MĂ€chtig ja. Aber das klingt als ob Dh’s unbesiegbar wĂ€ren.
zerbricht wĂŒtend einen Bleistift
Ich glaube
es wird Zeit die JĂ€ger zu den Gejagten zu machen.

Go for it.

Oh nein! Bist du dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sicher?
Mon dieu - das ist erst ein halbes Jahr her!
Die normale Instanz skaliert, ja, aber heroisch bleiben die bei 73 stehen.
War nicht so dass die Möbse keinen Schaden gemacht hÀtten, aber ich hatte ja den blauen Sack.
WĂ€hrend der die PrĂŒgel einsteckt wird Frauchen meist völlig ignoriert. :woman_shrugging:t4:
Jetzt juckt’s mich ja in den Fingern auszuprobieren ob es wirklich nicht mehr geht. Hatte mich so gefreut die Methode bei meinem Mönch anzuwenden.

Sag dass du dich geirrt hast. Bitte Bitte? :weary::flushed:

ZANDALARI!!11elf

1 Like

der „LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000“ setzt sich in Bewegung gen Rezzi

LdS, Lernen durch Schmerz.
Guten Morgen!

lĂ€sst ein glorreiches FrĂŒhstĂŒck herein tragen

3 Likes

Guten Morgen! FrĂŒhdienst im Winter saugt. Mittags heimgehen tröstet einen aber immer ein bisschen darĂŒber hinweg.

RPlich ist es ein wenig tot bei mir gerade, weil ich abends oft so mĂŒde bin, dass ich mich gar nicht an den PC setzen will.

Ich brauche dringend FrĂŒhling. Dieses Jahr probiere ich in meinem Garten mal pinke Bananen, Zwerg Tamarillos und KalebassenkĂŒrbisse.

2 Likes

lĂ€sst sich in das FrĂŒhstĂŒck fallen

1 Like

kippt halbtot auf’s Sofa
Kopf. Schmerz. En.

Wieso FrĂŒhstĂŒck?

Betthupferl!

geht in die Federn

Nee, schlafen ist erst so in zwei Stunden. Bin gerade auf dem Heimweg und danach noch etwas die Nacht ausklingen lassen vor dem PC.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-5-zwischensequenz-die-zandalaritrolle-19740

Guten Morgen, Sofa!

1 Like

Guten Morgen alle. :slight_smile:

<
geschnippeltes Obst vor das Sofa platzier

Ich habe mir gestern die neuen Kul‘Tiraner MĂ€nner angesehen & bin nicht sonderlich begeistert. Ich werde sie zwar eh nicht spielen, aber stylisch wĂ€re es schon, wenn nun die Menschen auch „krĂ€ftiger“ dargestellt werden :smiley: Immersion und soo!
Die haben aber ja alle den gleichen Mund!
Oder ist das nur ein Platzhalter? Bei den Dark Iron war damals im Model Viewer auch bei den Damen fast jeder Mund gleich, letztendlich waren sie am Ende aber doch nicht gleich.
Jedenfalls bin ich aber begeistert von den Frisuren der Damen! Hach, so toll.

Die fand ich auch toll, jap. Sowas hĂ€tten sie mal lieber fĂŒr die alten Rassen machen sollen, bevor sie neue ins Spiel bringen
 Ansonsten warte ich erstmal ab, was da zu Release so kommt.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/a3c31015-7d2f-4f41-a0b5-9ee907b84a87/d1qjf5f-0712f68f-2138-467e-9717-79943b0691e8.jpg

2 Likes

Ich mag diese Puppengesichter nicht.
Und diese riesen seelenlosen Anime Augen helfen nicht unbedingt.

1 Like