Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Also wenn du das Mädchen bist ist das doch voll einfach. Du musst nur toll aussehen, über seine Witze lachen, nicht das Teuerste von der Karte bestellen und der Rest liegt an ihm.

Also so rein aus der männlichen Perspektive, für uns sind die Dates viel schwieriger.

Na gut. Zwerge sind jetzt offiziell Teil meiner Liste.
rollt eine ca 200m lange Papierrolle aus und beginnt etwas am Ende hinzukritzeln

Sei einfach natürlich. Es gibt nichts schlimmeres als jemand kennenzulernen und ihn dann noch mal richtig kennenzulernen. Beim ersten Mal ist alles toll, leider ist dann zum zweiten Mal kennenlernen das Gefälle/die Fallhöhe so groß, das man die Beziehung am liebsten mit einer Tapezierschere beenden möchte.

https://thumbs.gfycat.com/MisguidedEmptyAcornwoodpecker-max-1mb.gif

4 Likes

Exakt.

fettes /sign

4 Likes

Also ungeschminkt und im Jogginanzug!

Du bist ein sehr böses Mädchen.

1 Like

Och, deine Ratschläge fand ich bisher immer sehr hilfreich. Du kommt sicher noch mehr, es fängt gerade erst an. :stuck_out_tongue:

Klingt eintönig und laaangweilig!

Wirklich? Klingt alles sehr hrm … einseitig. Für mich ist das viel mehr ein gegenseitiges Beschnuppern, wo jeder reinfallen kann, wenn er sich blöd anstellt. Man muss halt sehen ob es passt. Ich lass ungern meinen Gegenüber alles machen bzw bezahlen. Muss schon ein geben und nehmen sein.
Wenn ich merke das wer rudert, biete ich Themen an usw. Vieleicht tick ich da etwas anders.

Ganz ehrlich, wenn er dich einladen möchte, nimm es an.
Es ist genau so schwierig, ein Kompliment anzunehmen, ich weiß. Aber…
Damit räumst du ihm auch eine gewisse… Versorgerrolle ein? Das streichelt ein männliches Ego. Es ist nett. Man macht es auch einfach so.
Fragwürdig finde ich eher, als Mann darauf zu spekulieren, dass man nur seine Hälfte zahlt. Hat für mich nichts mit Emanzipation zu tun, das ist Geiz.

2 Likes

Noch zwei Kampfhunde dabei und Kinderwagen, Kippe in der Schnauze und nach hinten Brüllen: „Chantaaalll! Kauf noch 10 Feuerzeuge, Mami wird schon wieder nüchtern!“ Dabei fällt Asche in den Kinderwagen und die Mutter dreht sich in die Kamera um Erziehungstipps zu geben und sich darüber zu beschweren, wie der Staat sie alleine lässt.

Ohje, ich werde wieder zynisch. Ich gehe mal ins Bett… Gute Nacht allerseits!
umkipp

5 Likes

In Ermangelung von Herzchen.
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

3 Likes

Nacht zynische Zwergin.

Ich machs mir einfach. Ich biete als erstes an, alles zu bezahlen wenn das Thema drannkommt o/
Wenn er´s nicht will, kann er mich immer noch einladen.

Okay jetz mal n wirklicher Tipp: Improvisation. Wenn man alles genau Plant wirkt man mechanisch und nicht menschlich.

Ich kann eh nix alles planen. Geht gar nicht. Aber es schadet nich, sich mal grob Gedanken drumm zu machen.

Das… kannst du tun. Ich würde das ganz klassisch ihm überlassen.
Und nett aussehen und nach dem Essen die Toilette aufsuchen, um ihm die Gelegenheit zu geben, die Rechnung diskret zu begleichen.
Falls er bezahlt, wenn du wieder da bist, will er dir zeigen, dass er sich das durchaus leisten kann.
Falls ihr dann um die Rechnung streitet, kann das lustig werden.
Falls er zu diskutieren anfängt, wenn du zurück bist, ist das ebenfalls fragwürdig.

Wobei ich mich gerade frage, welcher Mann heute noch Knigge liest.
Also… vergiss was ich gesagt habe. o7

In meiner Weltsicht schadet es eben schon. Für was planen? Is ja letztendlich vergeudete Zeit. In der Zeit wo man sich mit dem Geplane die Rübe zerdenkt kann man soviele bessere Dinge machen. Wie einfach zu Leben. Plane nicht sondern lebe. (oh gott klingt das geschwollen)

Klingt nach Daddy.
Aber Daddy hat trotzdem Knigge gelesen.

Alles Gut!
Ich werd das mal im Kopf behalten. Drumm streiten werd ich nicht, ich seh dann einfach was passiert.
Das wer sich nicht wie eine wandelnde Brieftasche fühlt, ist mir in dem Fall wichtiger.

1 Like

Kabbeln. Das nette streiten.
Das mit funkelnden Augen und Gegacker und Händegeklapse.

1 Like

Oder beizeiten mit gefletschten Zähnen und messerscharfen Krallen.