Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Ich kann es mir zu heutiger Zeit überhaupt nur bei Shal’dorei vorstellen.
Nachtelfen wurden schließlich “genozidiert” und Blutelfen genau so.
Von Leerenelfen fang ich besser lieber nicht an.

Es ist halt seeehr lustig gewesen die letzten Jahre, weil mein Char extrem homophob ist und einfach an jeder Ecke in ein gleichgeschlechtliches Paar gerannt ist. IRL schließe ich mich Oonas Statement an, aber den Homophobiker raushängen lassen ic war immer bunter.

3 Likes

Dann spielst du Sida quasi wie meine Priesterin aus. Auch sie ist unendlich homophob. War immer lustig mit den irritieren und völlig verstörten Blicken.

„Tyrande still looks good after all these years. Know if she’s seeing anyone?“

^- Weibliche Shal’dorei. Könnte natürlich auch nur Kaffeeklatsch sein, aber man darf es auslegen, wie man möchte!

1 Like

Eindeutig.

Ich stelle mir grade so zwei alte Nachtgeborenen-Omas vor, welche in Suramar sitzen und rumtratschen.

2 Likes

Nächstes Topic ist arkane Faltencreme für die Dame ab 1000+.

4 Likes

Naja egal. Ich war nie ein Freund von Beziehungsrp. Is eh im RL anstrengend genug da brauch ich’s im rp nicht auch noch.
Würde ich meinen B11 wirklich ausspielen wäre er aber vermutlich auch eher ein Char der wenig rumvögelt und eher ein wenig verschlossen in die Richtung wäre.

Sag das mal den Griechen und darunter den Spartiaten - die waren Rund um die Uhr im Krieg aber dort war sowohl die Männer als auch “Knabenliebe” hoch angesehen.

Deswegen können wir bei sowas wie dem Liebesstilchen schwer mit RL oder anderen Beispielen argumentieren. Wer sagt mir das es bei den Orcs nich wie bei Spartanern auch Gleichgeschlechtliche Partnerschaften gab und diese sogar gefördert? Ogrim und Durotan erstes Sch.wulenpaar der Wow Geschichte? Das Sofa deckt auf.

1 Like

Nein.
zündet sich zur Beruhigung eine Pfeife an.
Einfach Nein.

Es interessiert mich halt. Immer schon. Aber gerade seit den Rendorei kann ich einen rasanten Anstieg in der Hinsicht verzeichnen. Sida auch. Der zucken schon ständig die Augenlider

Grom und Thrall? Hm. Er nannte ihn ja sogar kleiner Bruder

Wow.

Komm zu Papi. x)
Späßle g’macht. Hachja. Jeder nach seiner façon.

pafft still vor sich hin, als sie tief Luft holt und das laute Organ der Goblin mal wieder zur Tat schreitet.
Bei Gallywix’ vergoldetem Hintereingang. Nein, Nein, NEIN!

1 Like

Da mir der Anreiz fehlt ihn jemals wirklich zu spielen. Ne.
Ich bleib Todesritter. Da sind wir uns alle einig das die keine Orgie veranstalten würden.

How do you know? :ghost:

Oh. Rezzi behauptet viel über Jastor Gallywix, wenn der Tag lang ist.
Ihre Ausbrüche, die ihn zum Ziel haben, sind fast schon legendär in Beutebucht.

Ich bin beruhigt.
Man macht sich ja Gedanken über die einzige Tochter.

Rezzi mag schwabbelige Doppelkinns.

Deine Tochter ist leider ziemlich verkorkst.