Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Iefan meint Pharazon.

Stellt frisch gebrühten, dampfenden Kaffee hin.

1 Like

Oh. Markiert aber mich. Tze.

Ich habe auf dich geantwortet weil der Hauptteil meines Beitrags auf deinen abzielte, Geldgieriger 2-Käse-hoch!

In Wow gabs glaub ich schon Transs.exuelle Fälle - indirekt. Einen Orc in BC der eine Frau war, bei Zeitreisen aber im Männerkörper gelandet ist. Der hat auch eine weibliche Stimme und erklärt das auch sofort.

Aber haben wir sonst Transs.exuelle bisher ingame? Ich wüsste keine.

Btw. Grad gemerkt das T Wort ist im Forum verboten. Bei mir zumindest

Ps: @Oona Keks und Rotwein reich zum Dank

Schlürft

1 Like

<schmiegt sich erst an den Kaffee, und dann an den anderen, verdorbenen Elfenkumpel> … mhja, was gibt’s?

Wie random.

Ja, an den NPC erinnere ich mich. Aber ich meine gerade tatsächlich Spielercharaktere.
Schon alles gesehen. Und wirklich d’accord bin ich bisher nur mit den androgynen Männern und Frauen.
Irgendwie finde ich, sollte nicht alles mit herausragensen Alchemistenkentnissen erklärt werden IC. Das nimmt ein wenig der Glaubwürdigkeit. :hushed:

2 Likes

Eben. In Wow ist mir sowas jetzt nicht wirklich bekannt das es großartig auftritt…aber wie sagen Arrogante Gestalten so schön: Es gibt Leute die Rollenspielen und es gibt Leute die Warcraft Rollenspielen. Solange euch kein Bifluid Transs.exueller Taure in Beutebucht als Bewerberin vor die Nase rennt brauchts uns glaub nicht groß jucken.

Imo. Einen T-s Spielerchar habe ich bisher nicht erlebt. Und wenns jemand im Hinterzimmer in SW mit seiner Clique bespielen will soll er.

1 Like

Rain fragt nach dir.
Schiebt Thinael zu Sas unter die Schwinge.

1 Like

Ich hätte gerne mal eine Meinung von euch zu Hochzeiten unter Männern oder Frauen. Sida war schon auf mehr schw.ulen Hochzeiten eingeladen als auf anderen. Gut, sie geht dann nicht hin, aber es wurde ihr immer als ganz normal verkauft.

Was sagt ihr?

<schmiegt sich scheintot (ha-ha) an Sas und döst wieder ein, mit der Nase geradewegs im Kaffeebecher> U-huh…

1 Like

Es gibr bisher nix was dagegen noch dafür spricht - glaub alle relevanten Charas in Wow waren bisher Heterosexuell. Und am RL kann man sich da schwer orientieren egal wie und wo.

Keir ist da Konservativ und hält wenig von, Iefan ist es egal (liberaler) und mein Verlassener hat eh kein Interesse dran

1 Like

hebt das Näschen aus dem Kaffee und klaut sich was, wenn die untote Schwester nicht hinsieht Ist die Schwinge nun eigentlich unser FSK12 Schirm, hinter dem wir schamlos sein dürfen?

2 Likes

Aber hallo!

1 Like

Rezzi wäre es wohl egal und sie wäre hingegangen. Meine Priesterin hat für so etwas absolut nichts übrig und meiner Untoten wäre es gleich, aber wohl mit Tendenz zur Abneigung.

1 Like

Rettet den Kaffeebecher und die Hosen aus dem kippenden Klammergriff.

Nein, es ist nicht die NORM. Die NORM ist seid fruchtbar und mehret euch (heteromäßig).
Im Spiel wird es fortlaufend so akzeptiert wie im reellen Leben, das war auch nicht immer so. Meiner persönlichen Meinung nach liebt man, wen man liebt und welche Geschlechtsteile da dran baumeln ist sekundär. Das sehen viele andere aber immer noch anders.

Zur Verunglimpfung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften hat unter anderem beigetragen, dass viele pubertierende Jungs ihre P.ornofantasien zwischen zwei Frauen ausagieren - und auf der anderen Seite, dass die meisten männlichen Charaktere überhaupt nicht mehr für die Damenwelt zur Verfügung stehen.
Das schürt frustrierte Tanztees. Schätze ich.

7 Likes

In einer Welt wie wow wo gefühlt jährlich tausende im Krieg sterben denke ich nicht das man gleichgeschlechtliche Ehen gerne sieht. Immerhin können daraus kein Nachwuchs entstehen. Mal rein logisch betrachtet. Und vorallem bei einem Volk wie den B11 die dermaßen stark dezimiert wurden kann ich’s mir ehrlich nicht vorstellen.

Es gibt eine/zwei Questreihen mit lesbischen Charakteren. Die erste tauchte in Legion auf und zeigte uns zwei weibliche Nachtelfen. Diese sind eindeutig Geliebte und die Questreihe behandelt es auch so. Die zweite Questreihe ist in Tiragardesund: Man bringt dort am Lager der Schiffbrüchigen ein Medallion zu Jette die Klinge. Hier gibt es keine Bestätigung, aber es ist stark impliziert. Man könnte unter Umständen vielleicht auch die weiblichen Matrosen dazurechnen, welche von den Sirenen beeinflusst werden.

Nur so als Nebeninformation.

Die Klonmaschinen unter Orgrimmar und Sturmwind laufen auf Hochtouren.

Mich persönlich interessiert es nicht so sehr. Meine Charaktere sind beinah allesamt asexual oder nicht interessiert, einfach weil ich Beziehungs-RP schrecklich finde.

Und natürlich haben hierbei wieder mal wir Goblins unsere gierigen, langen Fingerchen im Spiel. Tehehe.

Bei Nachtelfen kann ich’s mir aber eher vorstellen wie bei den Blutelfen.

Ein weiterer Vorteil Todesritter zu sein.

IMHO, mein lieber Sohn…
legt zärtlich die andere Schwinge um Frostbann
…sind gerade die Blutelfen mit das dekadenteste und promiskste Volk überhaupt. Es gibt arrangierte Ehen, jede Menge Affären und Intrigen und solange für legitimierten Nachwuchs gesorgt ist, macht eh jeder was er will.
Die Shal’dorei verpacken es noch ein wenig mehr unter Arroganz.
Aber die Abgründe sind tief. Und die Nacht ist dunkel und voller Schrecken.
breit grinsend

2 Likes