Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

In der Tat. Das geht aber nicht in die kleinen, bornierten Köpfe der anderen hinein.
Sie wissen gar nicht, was sie alles verpassen.
Aber so bleibt mehr Glanz und Glorie für uns übrig. Wir sind wenige - dafür aber unentbehrlich. nickt

Ihr seid eben so wenige weil ihr so entbehrlich seid.
Tagtäglich sterben dutzende Goblins um die normalen Völker Azeroths zu unterhalten.

Das wird von Profit und der Arbeit der Azeritminenarbeiter ausgeglichen.
Goblins leben gefährlich, aber sie leben den Lifestyle.

Ich hasse Goblins nicht in ihrer Gesamtheit, nur Rezzi und Combatix.

Wir nennen das „Dummheit“

Pech. Denn dein böser, Äxte schwingender Zwilling mag mich nämlich immer noch. Ätsch.

Was weiß denn jemand, dessen Hirn nach dem Tod eine kalte, graue Masse sein soll, von Intelligenz und Dummheit?
schiebt ihm Kaja’Cola hin
Hier. Vielleicht brauchst du ein Upgrade.

1 Like

Es gibt wohlhabende Goblins, solche die es werden wollen und solche die verdammt-wirklich-in-naher-Zukunft (und sei es nur weil sie am Hungertuch nagen) wohlhabender werden wollen.

Letztere geben in diversen Minen, Explosionen und Expeditionen, Schlachtfeldern, Experimenten eher den Löffel ab und sind die Schmiere der Goblinkultur.

Mein Zwilling mochte auch andere Menschen die ich verachtet habe? Was genau soll mir das sagen? Ich muss dich mögen weil er es tut?

Nö.
Eher dass mir das egal ist, ob du mich magst oder nicht, weil einer deiner Sorte und Sippe mich schon riechen kann.
nod

Er ist Allianzler.

KopfTischplatte Meine Herren. Ich habe nichts dazu gelernt.
Wirklich. Absolut. Nichts.
Das ist echt peinlich, wenn ich mal hoch rechne, wie lange ich hier schon auf dem Forum rumgurke.

1 Like

Es ist unse.xyer geworden seit der Dämonenjäger der Herzen (und so weiter) nicht mehr zu uns spricht. Ich höre wieder auf, das Sofa zu verfolgen…jammer

2 Likes

Ich vermisse Paps auch.

1 Like

Alter Schwede.
Ist echt der Hammer, was hier abgeht.

murmelt irgendwas von dicken Spiegeleiern und dem eklatanten Mangel an Bratpfannen

1 Like

Was geht den hier ab?

1 Like

Typisch Goblinsofa.
Alles locker - überall geht was ab.

1 Like

Ja. Und die Schrauben gehen als erste ins Sperrfeuer. :joy:

1 Like

Schrauben? Nieten ist doch viel Billiger.

2 Likes

Wir löten alles zusammen.
Ist noch billiger.

Wer ist wir? Oder meinst du die Lohnsklaven?