Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Natürlich die.
Das ist doch offensichtlich!

Ich frage mich gerade (mal wieder), ob ein IC-Sofa genauso verlaufen würde. :thinking:

1 Like

Wenn ich mir vorstelle, wie Sida hier ic…ne. Die würde uns nur den Vogel zeigen und die Augen verdrehen, um dann was sinnvolles zu machen. Oder jemanden zu vergiften. Oder beides.

1 Like

Wer weiß nachher bist du noch so eine verkappte Gnomunistin und beteiligst jemand am Gewinn. Die Arbeiter werden mit Gutscheinen entlohnt die sie nur bei mir Einlösen können und wenn sie wollen bekommen sie sogar einen Vorschuss zu nur 133% Zinsen.

1 Like

Genosse. Ich habe mich wohl verhört.
Nur weil ich ein gnomisches, mechanisches Eichhörnchen bediene, heißt es nicht, dass ich meinen Stolz auf das goblinische Volk verloren habe!

Mach 150% daraus.

Ein IC Sofa wäre einmal voll die coole Idee.

lässt den Hänger mit den Bratpfannen und den Lupen stehen Nu’ isses soweit… geht in die Charerstellung und drückt auf Goblin

1 Like

Mehr Goblins braucht das Land. Wir müssen schließlich unsere Arbeitsplätze auffüllen.
Hach, es ist so schwer Unternehmer zu sein.

Und deshalb hasst mich Izzy, ich wollte damals nur Arbeitskräfte anwerben. Auf Goblinart.

1 Like

Gibt es doch! Rotes Ledersofa! :smiley:

Ich löt hier nix. :face_with_monocle:
Müsst ich ja umspeccen für und Herr Sprudel wäre weg.

Herr Sprudel ist nicht gerade förderlich für ein gutes Arbeitsklima, so schießwütig, wie er mit seinen Eiszapfen ist.
Noch einen Mitarbeiter werde ich durch diesen vermaledeiten Wasserelementar nicht verlieren!

1 Like

Mein letzter Gobbo hieß so ähnlich wie WTF, aber das geht hier ja nicht. Schurke bleibt, aber Schurkules geht auch nicht, weil Weibse. Wazzefakk aber auch…

1 Like

Ist das jetzt die offizielle Version ? koppkratzt

Nochmal für das OOC Protokoll.

Herr Sprudel spritzt Leute nass oder schubst sie ins Hafenbecken.
Der Eiszapfen kam von Sprizik Salznickel höchstpersönlich.

1 Like

Dann sollten wir mal einen Geschäftstermin vereinbaren, weil es bisher nie klappen wollte.
Und Idonir, wo ist deine Brille schon wieder?

1 Like

Definitiv.
Wenn Sprizik IC noch einen gepanschten Gratiscocktail trinken muss hagelt es Mitarbeiter…ehh… Eiszapfen …ehh… goblinische Flüche die zensiert werden müssen! so richtig. :joy:

1 Like

Ja, sorry.
Immer wenn jemand was von mir will, sind es plötzlich 5 Spieler oder mehr auf einmal. q.q

1 Like

Das ist ja voll Goblinbang.

Das Spiel deprimiert mich langsam.
Vielleicht hatte Nilann doch recht. wirft genervt das Runenschwert durch’s Sofa

Ein IC-Sofa wäre eine absolute Katastrophe…wir müssen es mal probieren!

1 Like