Xibala ist nicht wirklich passend als Loa der Prälaten.
Ich kenne ihre Geschichte nicht.
Aber naja, da bleibt ja nicht so wirklich viel über, oder?
Dass Vol’jin eine Schmach wäre, kann ich gut nachvollziehen.
Viel Geschichte hat sie nicht. Nur ist sie scheinbar seit Äonen tot und hat nie anstalten gemacht zurück zu kommen.
wählt den Tigerloa
von allen die momentan noch Leben wäre er die beste Wahl, zumindest die wir kennen.
Vol’jin wäre eine katastrophe…
Rezan, wäre ok, aber meh…
der Terrorhornloa dessen Namen ich mir nicht merken kann, wäre ok und überraschend
Torcali.
Wie schwer ist das bitte!
Zandalari DK!
Torga
Tortolla
Torcali
ihr name ist zu ähnlich zu dem von den Schildkröten, deswegen
Erwürgt die frevelhafte Todesritterin mittels aus reiner Nekromantie erschaffenen Armen
Beim Lichkönig wie oft muss ich’s noch sagen: NEIN!
Wenn ihr alle Klassen (auch sowas wie Nekromant, Runenmeister, Tinker etc) mit allen Warcraft Rassen spielen könntet. Was würdet ihr spielen?
zieht AMS und ist immun gegen Magie Irgendwann muss die DK Lore erweitert werden. Immer nur auf dem WOTLK Stand festhängen ist…ew
Dschungeltroll Shadowhunter.
Wirklich? Nach deiner ganzen Theatralik für die Zandalari hätte ich jetzt eher auf etwas mit denen getippt
Bei mir wäre es vermutlich Hocharrakoa Battlemage/Spellblade
Ich liebe die Zandalari, aber der Shadowhunter wird ewig mein kleiner Augapfel bleiben.
Sethrak Schurke. Wäre dann n Wüstenspäher.
Müssen tut es mal gar nichts. Wenn’s dir nicht gefällt spiel was anderes ganz einfach.
Gnom Tinker/Steamwarrior
Oh da ist aber jemand salty. Naja lieber neue Lore zu einem seit einer 10 Jahren vorhandenen Klasse, als zu einem sideshow Volk wie Sethrak :> ich für meinen Teil steh nicht besonders drauf alle 3 Addons aka 6 Jahre mal eine Quest für meine Mainclass zu bekommen…wenn du das super findest ists doch super
Ich will Arakkoa…Palas vielleicht oder sowas.
Ich würde jedes bisschen Lore für Dks begrüßen solange es sich dabei nicht um VV handelt.
…spiel was anderes…echo
Tu ich nicht. Nur bin ich dagegen das Blizz bei den Dk’s die Rule of cool benutzt nur weil n paar Leute rumheulen.
Okay verstehe. Dir is die Lore schei.ß egal. Ich sprech nimmer mit dir.
Natürlich ist sie mir das. Weil ich einen random Vorschlag bringe der 0 mit der wirklichen Lore zutun hat. Das die Arakkoa in WoD Licht bzw Feuerzauber verwenden ignorieren wir an diesem Punkt einfach mal.
Die “Rule of cool”(lel) wurde schon angewandt, als die Spieler in der Klassenquest von Legion mithelfen neu DKs zu Erschaffen aka unsere tollen follower. Das selbe Argument kann man auch bei Vulpera oder Sethrak ( ein Volk das Laut Endquest vor dem Tempel von Sethralis vom verstoßenem Anführer Vorrik als TOT erklärt wird) Anwenden. Wenn sie kommen, kommen sie nicht wegen passendem Grund oder so, sondern weil Spieler deswegen rumjammern :> Aber ja, mir ist die 10 Jahre, mehrmals umgeänderte und schon längst Widersprüchige Lore egal :>