Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Schurke als Parrytank.

Schnurbelt Regenfest eingepackt Richtung Arbeit.

1 Like

Dies war sinnbildlich. Es gibt immer noch unzählige Sethrak (Schlangen legen Eier. Und das nicht wenige).
Nur sind die Sethrak so wie sie einst waren dank Korthek nicht mehr existent. Deshalb tot.
Und ich weiß nicht was Sethrak damit zutun haben das erneutes rumpfuschen in der Dk Lore auf Wunsch von Jammerlappen kompletter schei.ßdreck is.

Moinsen Gnomtagssofa

Du willst bloss wieder Gruul Solo spielen oder die DH am BT abfarmen, aber wir haben nicht mehr BC.

2 Likes

Hallo!
Redet ihr schon wieder über Sethrak und DKs? Wie wäre es wenn wir zur Abwechslung mal über… Yaungol reden?

Hm. Ich denke die Anzahl der aktiven Rollenspieler wird nicht sonderlich durch ein weiteres verbündetes Volk steigen.

Mich würden mal die Zahlen interessieren, vor allem die der Leerenelfen im Vergleich zu allen anderen Völkern.

So wie’s Blizz derzeit macht bewirkt es eher das Gegenteil.

Oder!

1 Like

Yaungol sind toll. Ich bevorzuge aber Taunka.

1 Like

Guten Morgen geliebtes Sofa.

Boah, ich hab bis 8.15 gepennt. Solange hab ich mit 16 zum letzten mal geschlafen.

1 Like

Guten Morgen Sonnenschein!

1 Like

Taunka fände ich auch super. Wären auch naheliegender weil sie bereits Verbündete sind.

1 Like

Und sie hätten imo einen tragenderen “Einfluss” gehabt als Hochbergtauren. Man kann mich gerne korrigieren aber ich sehe keinen Kulturellen Unterschied zwischen Hochberg- und normalen Tauren mittlerweile. Nur das Geweih ist der Unterschied und das die Hochbergtauren Ackerbau betreiben. Die Taunka hingegen hätten als Überlebenskünstler und Pragmatiker einen Einfluss gehabt - gerade deren Ansicht aus Notwendigkeit des Überlebens die Elemente zur Zusammenarbeit zu nötigen ist ja fundamental anders als bei den anderen Tauren

Sonnenschein? Nicht aktuell.

Ich sehe, das Sofa hier wurde gelored. In Sachen Lore war ich ja nie sehr sattelfest.

hebt Sidas Mundwinkel hoch

Sonnenschein!

Troll-Lore, das einzige in dem ich gut bin.

Guten Morgen, Sofa!
Kaffee aufsetzt und frische Brötchen schmiert

4 Likes

Absolut deiner Meinung. Hochberg sind normale Tauren mit Geweih. Davon abgesehen sind die Stämme den der Tauren auch ähnlich - Siehe Bluttotem und Grimmtotem. Ich liebe beide Stämme, aber Taunka hätten so viel mehr mitgebracht als nur tolle Frisuren und Geweih.
Allein die raue Kultur wäre eine nette Abwechslung gewesen. Die Models hätten sie halt überarbeiten müssen. Die weiblichen sehen aus wie normale, aber… Hach. Ich träume ja von Taunka und Yaungol. Bei letzteren könnte man sicher auch Was cooles Storytechnisch machen um sie zur Horde zu holen.
Finde generell schade, dass naheliegende Völker nicht genommen werden. Klar, die neuen sind auch cool, aber es wäre so viel sinniger “alte” Verbündete ins Spiel zu holen und nicht wahllos neue ins Boot ziehen.

2 Likes

Gerade wenn die alten Völker schon viel Lore bieten und man die Mühelos mit wenig Aufwand integrieren kann - bei den Yaungol kenne ich mich jetzt nicht so gut aus aber ist deren ganze Kultur nicht auf Krieg aus? Das wäre ja gerade aktuell eine willkommene Truppe für die Horde.

Vielleicht kommen sie ja in Patch 9.0 “Revenge of the Lich King” oder so als Allied Race.

Ein <3 für Tauren. Und jetzt will ich einen spielen. Gnarf.

Den Sattel für Sida fester schnür

1 Like

Die Yaungol basieren auf den Mongolen, würde ich mal dreist behaupten.
Auf jeden Fall Kriegstreiber, unter anderem beritten und Feuer als Waffe einsetzend (durch Feuerwirker, Feuer legen, etc. Die bauen ja auch Öl für primitive Bomben ab). IC dürfte es nicht mehr all zu viele geben (andererseits gibt’s ja auch welche bei den Inselexpeditionen, so wenig können es also nicht sein), aber Leerenelfen sind jetzt ja eher rar.
Und sie würden halt auch eine “Taurenrasse” (wobei Yaungol ja die Vorfahren der Tauren und Taunka sind, ergo sind die wohl eher “Yaungolrassen”) ins Spiel bringen die nicht in diese “friedliche” Ecke geschoben wird, was die Community ja gern bei Tauren macht obwohl die auch anders können.

Los. Mach dir einen Tauren. Hab gehört die Kriegstotem rekrutieren.
Oder noch besser: Mach dir einen Taunka.

1 Like

Ich bin Gildenleiter einer Druidengilde - ich hab alles auser Zeit! :stuck_out_tongue: Und für 1x die Woche maximal rpn ist irgendeine Gilde auch zu schade darum. Meine eigene Gilde hingegen ist sehr Allianz-Patriotisch eingestellt als das da ein Taure lebendig näher als in Spuckreichweite kommen würde, ausgenommen er trägt das Wappen des ZdC.

Danke für die wiederauffrischung