Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Pfff, jetzt hab ich den Erbauerthread angepatzt, weil ich in meiner Begeisterung zu dumm zum lesen war.

Jetzt ist mein Tag im A…ngebot.

3 Likes

Ich dachte nur… Das hat sie jetzt nicht wirklich, oder? Typisch Sida.^^
Mach dir nichts draus, sowas passiert mir auch manchmal.

Das steht auf meiner Tasse!
How do you know? :heart:t Izzy

1 Like

Kaffee!
G’n M’rgn

Na, wenn ich am Wochenende schon mein Haus nicht verlassen will, so kann ich mich immerhin online blamieren.

WoW schafft mir ungeahnte Möglichkeiten. Was mache ich nur mit meinem Leben, wenn sie den letzten Server runterfahren?

4 Likes

Dschungelcamp!
Pizzabäckerin auf der Venus?
Maurerin bei Lego?
Schaufensterdekorateurin bei Aldi?

1 Like

Ach Sída. Fettnäpfchen sind zum Ölcatchen da.
Chillax. Das Gute am Erwachsensein ist, dass man Fehler zugeben kann ohne dass einem die Würde vollkommen abhanden kommt.

Ha! :rofl:

4 Likes

Und Eyneha ist eben das gleiche passiert. Und ich war auch kurz davor.

1 Like

Stellt Lebkuchenkonfekt in halbflüssiger Schokolade auf den Sonntagstisch, bevor das opulente Frühstück aufgefahren wird.

1 Like

Ich bin ein Fettnäpfchenkenner. Meistens liegt es an meiner Gesichtsblindheit, die verhindert, dass ich Leute, die ich nicht sehr gut kenne, an Orten erkenne, die nicht typisch für unser Zusammentreffen sind. Kommt besonders gut in der Sauna.

1 Like

Lach. Ich sehe das Bild entgleisender Gesichtszüge mit edlem Grauschimmer um die Nase.

1 Like

Auch gut war das Gespräch über unseren Rattenbefall in der Kita mit dem Mitarbeiter der benachbarten Bäckerei, der sich im Nachhinein als Kindergartenvater, den ich seit 4 Jahren kannte herausgestellt hat, der einen weißen Kittel und eine Papierbackhaube getragen hat und damit für mich völlig unkenntlich gemacht war.

1 Like

streckt verschlafen eine Hand aus Kaffee…?

1 Like

Rutscht hinter Sas und flicht eine duftende Tasse in die ausgestreckte Hand.

lehnt den Kopf nach hinten gegen Oona Sheet-sah :heart: Danke
nimmt einen Schluck und wartet bis der Wachzustand zurückkehrt

1 Like

Oh fies. Hatte das Gespräch Folgen?

Ne, die Firma hatte mir den Bäcker/Kita-Vater ja geschickt, damit wir zusammen unsere kleinen pelzigen Probleme loswerden. Ich hab bloß eine Stunde mit ihm verbracht, durch den Garten wandernd, Stellen für Köderboxen betrachtend und Pläne schmiedend, und ihn nicht erkannt.
Erst länger ein paar Tage später ohne Verkleidung sein Kind abgeholt hat und gefragt hat, wie es mit den Ratten läuft, hab ich Schlüsse gezogen.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es zumindest kein Vater eines meiner eigenen Kitakinder war, sondern von zwei Gruppen weiter. Das…tröstet mich ein wenig.

3 Likes

ein opulentes Frühstück wird mit Pauken und Trompeten von zahllosen Helfern in den Sofaraum getragen

Ich erkenne nicht mal meine eigene Schwester, wenn sie mit ihrem Hund unterwegs ist.
Scheuklappen anlegt

4 Likes

Viiiiiielleicht brauchst du auch eine Sehhilfe.
rückt das Intellektuellengestell über der Augenbinde zurecht

1 Like

Ich bin ein Einzelkind, in die Verlegenheit komme ich nicht.

Heute bin ich unfassbar faul. Es ist grau und kalt und ich will Frühling, vorher rühre ich mich nicht mehr von der Couch.

4 Likes