deutet auf die gemoggte Waffe des Belfen
Ich will aber sowas nur als schön.
Dann spiel Witcher 3.
Oder gedulde dich bis der Heritage Armor mitsamt der Waffen für Menschen da ist.
Zieht Tee und Kuchen aus dem Deckenkokon zu sich heran und schlürft vorsichtig.
Wenn eine Darkiron einem einen Tee macht kann man wenigstens sicher sein das der auch heiß ist.
Tu ich. Oft. Hab ich schon 20 mal durch.
Ich will ja eine Waffe für meinen Belfen dort oben.
Das ist mir schon klar.
Ich stichel nur dezent.
Das es noch blutelfischer ginge.
Sei froh das du kein Blutelfenjäger bist der sich über Schusswaffenmodelle (NICHT Bogenmodelle) beschwert.
Da hätte ich die Mistgabel geholt.
Schau dir mal das hier an, das tragen auch Belfen NPCs auf Quel‘Danas glaube ich bzw. man kann das gleiche Model in grau im Startgebiet kaufen
Warum? Ich nutze wenn dann Bögen. Schusswaffen sind so unelfisch und langweilig.
Kenn ich. Hab ich. Ich würde aber einen Zweihänder der aussieht wie ein einfaches Mittelalterliches Schwert bevorzugen.
Ulume nutzt dieses hier:
Das gibt’s scheinbar nichtmehr.
Huch… hups. Wusste ich nicht, aber gut zu wissen.
Wobei im „Battle for Azeroth“-Cinematic selbst die regulären Infanteristen von Sturmwind ziemliche Bling-Bling-Waffen benutzen. Und von ihren Schilden wollen wir gar nicht erst sprechen.
Meine Charaktere benutzen die Waffen aus den Kriegsfronten, wenn es denn passt. Ich will von dort noch die Hellebarde haben, dafür brauche ich aber leider einen Jäger oder Druiden.
Ich bin froh, dass ich die “epische” Variante des Dunkelküsten Stoffsets jetzt fast zusammen habe. Fehlt nur noch der Kopf.
Der fehlt euch Orcs doch immer!
Das Sanktum der Ergebenen ist echt schick gemacht.
Schade, dass da nicht noch ein paar mehr Tische stehen. Und Wasserpfeifen.
Wobei gut, kann man ja einfach dazu dichten bei Bedarf.
Und dieser Ort ist neutral. Fast perfekt für einen fraktionsübergreifenden Open-RP-Spot. Nur das Wort “Sanktum” schreckt mich noch ein bisschen ab.
Dann wiederum dürfte ein respektvolles Benehmen eigentlich Ehrensache sein.
Verbannt Mygg in die Leere
Das kannst du gar nicht! Denn wenn du mich in die Leere schickst ist sie ja nicht mehr leer. Ha, die Waffen der Logik gewinnen immer!
Immer diese ungebildeten Gnome
h ttps://de.wowhead.com/item=151814/herz-der-leere
Das und die Tatsache das Oberhalb der Avatar von Sethraliss ist.
Hm-hm, überzeugt.
Eine Durchreise aber allemal wert.
Auf jeden Fall sind die Tortollaner schonmal mit eingeplant. Die Begegnung möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Und mir schwant irgendwie, dass wir vielleicht mit den Tortollanern mal wieder ein neues Volk für beide Fraktionen bekommen könnten.
Die Modelle ähneln den der Pandaren ja ziemlich stark.
Die Sethrak hatten ein Bündnis mit den Zandalari und der TEMPEL eines Loas ist kein Sammelplatz für Ungläubige. Nichts da fraktionsübergreifendes RP
Schoooon guuut, es war ja nur eine alkoholfreie Schnapsidee.