Klingt ja perse nicht schlecht. Die Bürokratie wird schlanker (wobei wir ja wissen das unter die Administrative leider auch Gms fallen), dafür werden die Entwicklerteams größer und es kommt fester neuer Content für 2019.
Und Wow Classic gilt nicht als Großer Renner für Blizzard. No surprise.
Rufen Sie JEETZT an und erhalten Sie das Khadgar Poooowwweeerwalleet für nur 80€!
Und wenn Sie JEETZT anrufen, sparen sie nochmal 30€ und erhalten noch das Kabel dazu!
(Es hört sich wie Khadgar an< g> )
Unbelieveable!
Wenn Herr Freund den Fernsehr vergessen hat auszuschalten & man wegen so etwas aufwacht … Aua.
Ja.
Ich probiere mich hin und wieder an Synchronarbeiten (weil ich den Beruf wahnsinnig spannend finde und es mir Spaß macht, was einzusprechen) und habe neben einer unschuldigen Tochter Sturmwinds schon eine Dunkle Waldläuferin und einen Todesritter vertont. Und eben meine Rezzi hier. Und ich kann nur betonen, dass es wirklich schwer ist, einen Goblin zu sprechen. Vor allem, wenn man eine von Natur aus dunklere Stimme hat, wie ich.
Uh, das ist spannend. Ich könnte sowas gar nicht, meine Stimme ist nicht badass genug für sowas & das Ernstbleiben bei Einsprechen geht bei mir auch net.
Ich finde es bei Filmen etc. aber immer wirklich super, wenn ich dann manche Stimmen wiedererkenne und mir denk: „ Boa, die passt super… auch wenn ich sie schon da und da gehört hab“
Uuuuund… ausnahmsweise kostenlose Getränke und Kuchen! Man muss ja positiv im Kopf bleiben für die Kundschaft.
Kommt drauf an. Ich spreche ohne Dialekt, Hochdeutsch. Und das, obwohl ich eigentlich aus dem Schwoabeländle bin.
Kann gerne mal bei Bedarf eine Arbeit posten. Das sind meist eh willkürlich zusammengewürfelte Sätze ohne Kontext, als Voice Sample.