Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Klingt ja perse nicht schlecht. Die Bürokratie wird schlanker (wobei wir ja wissen das unter die Administrative leider auch Gms fallen), dafür werden die Entwicklerteams größer und es kommt fester neuer Content für 2019.

Und Wow Classic gilt nicht als Großer Renner für Blizzard. No surprise.

1 Like

Piwi, ich dachte, das aus dem Gesprächinhalt herauslesen zu können. Und ich bin quasi berühmt dafür, nichts zu raffen.

1 Like

Guten Morgen ihr Banausen.
schiebt vorsichtig Tee und Frühstücks-Zeug hin.

Sida ich fühle mit dir, raff auch viel nicht :slight_smile:

2 Likes

Dann rafft doch einfach mal zu Hause die Gardinen oder macht eine Raftingtour.

2 Likes

Ich glaube das ist nicht so ganz das Selbe, Mygg :see_no_evil:

Rufen Sie JEETZT an und erhalten Sie das Khadgar Poooowwweeerwalleet für nur 80€!
Und wenn Sie JEETZT anrufen, sparen sie nochmal 30€ und erhalten noch das Kabel dazu!
(Es hört sich wie Khadgar an< g> )

Unbelieveable! :astonished:

Wenn Herr Freund den Fernsehr vergessen hat auszuschalten & man wegen so etwas aufwacht … Aua.

4 Likes

Gewinnen Sie heute so viele Kühlschränke wie sie tragen können.*

Tauren und Dreanei sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

4 Likes

Nur Goblins dürfen DAUERWERBESENDUNGEN machen und einem im Ohr liegen, mit ihrer schmierigen, schrillen Stimme! Sakrileg…

3 Likes

Oh! Das waren dann also Goblins!
Die Beschreibung der Stimme war passend.

3 Likes

Oh… sag bescheid, wenn ihr Waschmaschinen und Trockner verschenkt.
füllt den Mitgliedsantrag für die Mucki Bude schon mal aus und schläft dabei ein

Guten Morgen.

2 Likes

Guten Morgen!

linst zu Ulumes Antrag und hält Tee und Kuchen hin

2 Likes

zerknüllt.den Antrag wieder und stürzt sich auf den Kuchen
Du… Verführerin…
Gibt es auch Kaffee?

2 Likes

Ja. :sweat_smile:
Ich probiere mich hin und wieder an Synchronarbeiten (weil ich den Beruf wahnsinnig spannend finde und es mir Spaß macht, was einzusprechen) und habe neben einer unschuldigen Tochter Sturmwinds schon eine Dunkle Waldläuferin und einen Todesritter vertont. Und eben meine Rezzi hier. Und ich kann nur betonen, dass es wirklich schwer ist, einen Goblin zu sprechen. Vor allem, wenn man eine von Natur aus dunklere Stimme hat, wie ich.

3 Likes

Heißen Kaffe hinstell!
Das Essen und die Heißgetränke, die eine Dunkeleisenzwergin bringt, sind auf jeden Fall wirklich heiß!
nicknick

2 Likes

Uh. Essen und Trinken - Heiß? Ich hoffe kostenlos.

2 Likes

Sie will nur… Deine Seele. hysterisch lacht
Wie machst du das mit dem Dialekt? Ich kann machen, was ich will… Ich klinge wie Jan Fedders Tochter.

3 Likes

Uh, das ist spannend. Ich könnte sowas gar nicht, meine Stimme ist nicht badass genug für sowas & das Ernstbleiben bei Einsprechen geht bei mir auch net.

Ich finde es bei Filmen etc. aber immer wirklich super, wenn ich dann manche Stimmen wiedererkenne und mir denk: „ Boa, die passt super… auch wenn ich sie schon da und da gehört hab“

Uuuuund… ausnahmsweise kostenlose Getränke und Kuchen! Man muss ja positiv im Kopf bleiben für die Kundschaft.

2 Likes

Sie hat kostenlos gesagt, steinigt sie!

3 Likes

verrückt kicher und am Tee verschluck & erstmal um Leben kämpf

Kommt drauf an. Ich spreche ohne Dialekt, Hochdeutsch. Und das, obwohl ich eigentlich aus dem Schwoabeländle bin.
Kann gerne mal bei Bedarf eine Arbeit posten. Das sind meist eh willkürlich zusammengewürfelte Sätze ohne Kontext, als Voice Sample.