Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Das Gewölle hochwürgen ist auch nicht so lecker.
Falscher Char.
Ahm.
Egaaaal.

2 Likes

Aaaach, so ein Gewölle ist doch was feines.
Was raus muss, muss eben raus. :laughing:

Endlich frei!!! …für heute. Jetzt kann ich endlich heim zu meiner kaputten Heizung, der Schmutzwäsche, den Hausaufgaben der Kinder und den neuesten Familienkatastrophen!

1 Like

Musste gestern an dich denken, als bei DM eine Mutter ihren Bengel nich in den Griff gekriegt hat und irgendwann nur noch voll entnervt “Boah. Schei.ße!” gezischt hat.

Damit es nich falsch ankommt: Mir taten die Erzieher in dem Augenblick leid, die sich mit sowas dann noch zusätzlich rumplagen müssen.

1 Like

Lass die Kinder die Wäsche machen, benutze die Schulsachen als Heizmaterial und alle deine Probleme sind gelöste.

Ich auch und schon zu Hause. UUUND eine Blau-Elfe erstellt auf Hordenseite. Aber die hat gar kein Gold… wie bekomme ich denn Gold von Allianz zur Horde am besten?

AH Transfers.

1 Like

Haustiere verkaufen.

1 Like

NIEMALS!
Hab eh keine, die jemand kaufen will.
Mal gucken…

Ich hab auf Horde etwas ungenutztes Gold. Wir könnten tauschen. Etwa 9000 Gold.

1 Like

Vielen lieben dank, aber das würde nicht ganz reichen für Taschen und den Reitkram. Ich versuche es mal über das neutrale AH.

Dann kaufst du halt welche bei der Allianz und verkaufst sie dann mit dem Hordenchar, beinhaltet aber das Angebot/Nachfrage Risiko.

Ich hab gehört, alle AHs sind mittlerweile neutral. Stimmt das?

Jap, stellst auf Hordenseite irgendein weißes Item für ungefähr die gewünschte Goldsumme 'rein, lässt es dann auf Allyseite kaufen und tadaaa. Am Besten krumme Summen beim Reinstellen nehmen und nicht für 1 Kupfer, da das AH nahezu permanent von irgendwelchen Geiern gescannt wird…

1 Like

Ja, es gibt nur noch ein einziges AH.

Glaub schon ja. Wollte mal ein Item von meinem Ally mittels Ah zu meinem Hordler schicken. Der konnte es aber nicht kaufen weil man seine eigenen Gebote nicht kaufen darf oder so ähnlich stand es da.

Man kann aber nicht von Horde auf Ally mit den Chars des eigenen Account kaufen bzw. verkaufen, am besten einen Freund bitten da auszuhelfen.

2 Likes

:astonished::sob:
Na toll… Ich werd mal gucken.
Herzen sind auch alle.

14 Likes

Ich geb dir eines von meinen Herzen!

2 Likes

Du könntest aber auch Glück haben :smiling_imp: Und jemand anderes Pech.

1 Like